SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus re-vo-lution,
wir werden dir alle helfen. Vorausgesetzt du erwähnst cpos und car-pc.info wenn dein Auto in die "Scene" kommt. Wovon ich im übrigen überzeugt bin. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. SirGroovy2004 |
nellydog hat folgendes geschrieben: |
servus,
sag mal, wie hastn du deine handbremse gekürzt!? dom |
goofy hat folgendes geschrieben: |
ich schließe mich an: super auto!
zu der sache mit dem mmi: wieso so kompliziert? ich habe mir einfach den cc-stick id geholt, die orginalen taster da dranangeschlossen, und auch die drehgeber ersetzt. einfacher geht es fast nicht. der teil funktioniert sogar schon. |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
wofür denn 3 bedienungen eine vorne eine hinten und die dritte?? für service oder wofür?
p.s. du hast ne echt geile homepage!!! |
ahso allet klar wo kommt denn die bedienung in den kofferraum hin oder hast du nen ausbau für selbigen?
des mit der hp war bestimmt ne menge arbeit hab mich da selbst mal versucht und bin kläglich gescheitert also fettes respekt vor allem der bildwechsel is der hammer!!! |
Zitat: |
Ja, im Kofferraum wir des einen kompletten Ausbau geben.
Welchen Bilderwechsel meisnt Du? Da wo die Bilder vom Umbau drin sind? Wenn ja, das macht das Programm "JAlbum" von ganz allein so. Das Programm erstellt die komplette Übersicht der Bilder. Gibts kostenlos zum downloaden. |
Johnny hat folgendes geschrieben: |
revo...gibst du dann das layout für die platinen frei? würde mich auch mal interessieren |
thecamper hat folgendes geschrieben: |
sieht ganz nett aus muss man dir lassen... ich hätte da nur eine frage:
airbags? |
glow hat folgendes geschrieben: |
bis wann willst du das alles fertighaben? seh ich dich mal in kronach aufm treffen?! |
glow hat folgendes geschrieben: |
8.6-10.6.2007 :
http://www.vwteamkronach.de/hauptset/haupset.htm |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Respekt vor der vielen Arbeit, schaut gut aus! Mit MMI auch hinten, da wäre ich gern Fondpassagier
Bis zum 6. Treffen in Dresden schafft Du es ja bestimmt, Hauptsache es regnet nicht Ende September. |
RedBull hat folgendes geschrieben: |
Wow, da bleibt einem ja die Luft weg!
Machst du das alles alleine oder hast du dafür Unterstützung! Sieht wirklich genial aus!!!! |
Sich ein Auto in einer Tuningschmiede bauen lassen kann jeder, es selbst tun in meinen Augen keine die Kunst.
-> du verwirrst mich... du meinst wohl. Sich ein Auto in einer Tuningschmiede bauen lassen kann jeder, es selbst tun, das ist in meinen Augen die Kunst. |
re-vo-lution hat folgendes geschrieben: |
Motor bleibt. So langsam verläßt mich die Lust an dem Auto zu bauen... |
Blacktiger hat folgendes geschrieben: | ||
quatsch, du machst brav weiter. sieht doch alles top bisher aus. finanzierst du das alles selber oder hast du sponsoren? |
ich find die felgen zusammen mit den bremsen ja mal der hhammer wenn ich die mal so mit meinen vergleiche wunderts mich das der überhaupt bremst
warum hastn den auf holz stehen? hat das nen bestimmten grund? echt ne geile kiste muss mal auf deiner homepßage gucken |
Paar Seiten vorher hatte es Glow noch davon das er jetzt gebaut hat etc, da warst du noch schwer hinter deinem Projekt gestanden |
So wei es aussieht werd ich das Auto dann 2008 verkaufen. |
Sebastian hat folgendes geschrieben: | ||
2 jahre dran rumbasteln und dann verkaufen? das ist mir jetzt nich so ganz verständlich oder willste n neues auto umbauen? |
was hasten für die bremsanlage bezahlt? wenn man fragen darf?
mit dem verkaufen muss man auch nich verstehen bei dem super schicken auto und bei der anzahl von stunden die du reingesteckt hast wäre das doch wirklich schade.. |
wow..joah das wirklich gut..
seh grad bei ebay gibts allein nur 2 stück von brembo für 2 bis 4einhalb tausend nich schlecht.. gehen bestimmt gut...wobei allein schon die serienbremsanlage vom golf/bora nicht verkehrt ist.. |
ja gut weiß gar net wie groß meine is..naja im vergleich zu meinem alten ..
beim ersten mal bin ich gleich mitm kopf an der sonnenblende gewesen das sind schon preise... da hätte man allein bei dem bremsen schon fast nen logan musstest da viel umbauen für die bremsanlage? |
Saible hat folgendes geschrieben: |
Sehr geil, die Fensterheber sind im MMi oder wie? |
mhmmmm warum nicht über MMI ? Sind da etwa alle Knöpfe vergeben ? Oder gibts am MMI garkeine Fensteraufmachknöpfe (also mit richtigem Symbol mein ich)! |
knallen die sonst aneinander oder gehen die hinteren dann garnicht erst auf?
Edit: und wie ist das bei nem unfall, wenn die vorderen türen net mehr aufgehen und hinten jmd sitzt? |
golfahrer16v hat folgendes geschrieben: |
ein glück ?! !?!?!?, die herzchen auf deinen sitzen waren zum glück nur fake, das sah nämlich nicht wirklich schön aus. mfg |
re-vo-lution hat folgendes geschrieben: | ||
Nein, war kein Fake, war Schutzfolie die der Sattler drauf gemacht hat, damit beim zusammenbau nichts schmutzig wird. |
jetzt fehlen dir nur noch nen paar ordentliche scheibenwischer dann passts ja
wie machst das eigentlich mit deiner klimasteuerung? wird das dann nur noch übern pc realisiert oder wie hast das geplant? und falls du klimatronik hast wo issen dein sensor vom a brett hingewandert? |
also für den sensor: ich weis jetzt nich was für eine leuchte du vorn drinn hast... aber wenn du jetzt ne W8 leuchte nimmst oder ähnliche... in der sind auf beiden seiten gitter... da kann man das teil gut unterbringen... musst dann nur mit nem wiederstand die gemessene temp runterregeln... weil sonst hasste bei voreingestellten 22° schön eisbein im sommer ;D |
Giovanni hat folgendes geschrieben: |
mal ne frage zum armaturenbrett: ist das komplett selbst gearbeitet oder hast du nur teile abgeändert? |
Giovanni hat folgendes geschrieben: |
kompletter eigenbau?? wenigstens den rahmen übernommen? stells mir nämlich sauschwer vor, sämtliche aufnahmen für irgendwelche befestigungsclips usw selbst nachzustellen.
wie bist du da vorgegangen? /edit: und wie hast du das problem "beifahrerairbag" gelöst? ausgetragen? |
Hey in dem einen Minibild auf dem Kalender siehts so aus als hättest du doch ein Logo auf dem Lenkrad ?!
Absolut Hammermäßig! |
@Sebastian: Hab nen Threat im Bora.Forum, aber im Moment hab ich noch keine neuen Bilder. |
Sebastian hat folgendes geschrieben: | ||
würdeste mit vllt mal den link posten?, wenn man sich da net anmelden muss um da mitzulesen? |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Das Video ist genial und drängt fast förmlich nach der Frage, wann das Adapter-Modul zu haben sein wird.
Werden denn nachher beider MMI-Versionen unterstütz? |
re-vo-lution hat folgendes geschrieben: |
Wenn jemand eins von dem anderen Hersteller oder A8 hat könnte er mir dies zusenden und ich könnte testen ob es funktioniert.
|
KalleMinogue hat folgendes geschrieben: | ||
Ich hab noch eins rumliegen. Ich gucke mal morgen was da so drauf steht. Wenn es ein anderer Hersteller ist als mit dem ihr getestet habt schicke ich es dir gerne zum testen zu. Gruß Kalle EDIT: Klappt eigentlich die Beleuchtung mit eurer Schaltung? |
MR Action hat folgendes geschrieben: |
Hehe, das Bild kenne ich... Also liegt da oben auf dem Bild nur ne Blende drüber!? |