Zitat: |
16.06.2007 00:05:11 ERROR (340) ti100ms_Timer - Element '1' des Steuerelementfelds existiert nicht
16.06.2007 00:08:51 ERROR (9) Initialize - Index außerhalb des gültigen Bereichs 16.06.2007 00:08:57 ERROR (9) Initialize - Index außerhalb des gültigen Bereichs 16.06.2007 00:08:57 ERROR (9) Initialize - Index außerhalb des gültigen Bereichs 16.06.2007 00:09:43 ERROR (53) LoadGestures - Datei nicht gefunden 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch 16.06.2007 00:09:43 ERROR (52) LoadGestures - Dateiname oder -nummer falsch |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Bocke: Sach doch einfach Bluetooth Ich werd mal Debug-Output für die Telefonkommandos einbauen, dann sehen wir vielleicht woran es bei dir mit dem Abheben hakt. SMS: Wenn während cPOS aktiv ist eine SMS empfangen wird sollte er diese anzeigen und vorlesen können, ausserdem kannst du darüber SMS versenden. |
Zitat: |
weiter ist mir ebenfalls aufgefallen, dass im mediaplayer keine dateien angezeigt werden. habe dann bemerkt, dass der media-file filter in den einstellungen auf 0 (null) gesetzt ist. nach eingabe der entsprechenden dateiendungen hat es dann funktioniert. |
webersens hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte jetzt schon zweimal so ein kleines Popup Fenster wo gefragt wird ob die Aufnahme jetzt gestartet werden soll.Kann man dann mit ja oder nein beantworten.Wählt man ja-kommt nach kurzer Zeit wieder das Fenster und fragt ob die Aufnahme gestoppt werden soll.
Weiß zufällig jemand wofür das gut ist? |
Mit der OSK gehts bei mir jetzt am Homerechner.
Ich hab nur ein bisschen in den Einstellungen unter General rumgespielt dann gings. Lag entweder am Tranzparenzwert(hab jetzt mal 255 als Wert angegeben),an den Keyboardkoordinaten(darf evtl anfangs keine Null drin stehen also z.B. bei X und Y Koordinaten jeweils 10 oder so eintragen) oder vielleicht auch am Haken bei "set cpos top most".Wenn der Haken gesetzt ist geht bei mir auf jeden Fall die OSK auf aber im Hintergrund da cPos sich davor setzt. |
zaknafien hat folgendes geschrieben: |
Bei mir nicht. Habe auch so alles eingestellt. Ich sehe nur beim drücken auf den OSK Button das etwas kleines nach oben links verschwindet, und beim minimieren wieder nach unten rutscht. Ich sehe allerdings das OSK unten in der Taskleiste gestartet ist.
Uwe |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Nehmt diese OSK.
Wal |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
...cPos vergisst immer wieder den Pfad meines Navi Programms. In meinem Fall Freedrive 1.0a. Tante Edit die 3´te: cPos zeigt in den Settings zwar keinen Pfad an, startet Freedrive aber zuverlässig... Sähr komisch, mein Rührer! |
Bei mir im Auto gehts noch nicht.Kann das evtl daran liegen,daß ich meine cpos.exe umbenannt habe?
Ich bekomme ein Popup mit "need cPos" oder so ähnlich. Probiere heute abend nochmal die zweite OSK von Wal. |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Shanel,
erstaunlich. Ich habe gerade die Gestures deaktiviert. Jetzt scheint er es sich zu merken! Wassn komischer Bug... CU SirGroovy2004 |
Kaimane hat folgendes geschrieben: |
Habe ebenfalls ein Problem.
Und zwar funktioniert bei mir die Abfrage der CPU-Auslastung, der CPU-Temp. sowie der Board-Temp. nicht. Habe in den Einstellungen -> Sensor -> Sensorinput 'MBM5' eingestellt, af Read-Values geklickt und 'Refresh Sensordata in List' angeklickt. Jedoch ist der Hacken nachdem ich die Einstellungen erneut aufrufe weg. Das ist jedoch nicht das Problem. Das eigentliche Problem ist im Skin 'MCE'. Dort wird oben rechts, wo die Sensordaten angezeigt werden, bei allen drei Positionen 'Off' ausgegeben und nicht wie bei der Vorgängerversion die entsprechenden Werte. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Muss ich dazu die .ini des Skins ändern oder unter 'Sensordata Skinvar' etwas bestimmtes einstellen? |
Code: |
+ PC-Status Sensor Functions chanced
- Implemented Everest support over WMI (Must be enabled at Everest Settings) - Replaced SkinIni cconfig for sensors. New Skinconfig for Everest, Speedfan, MBM, ACPI are: Syntax: sd_{sensordevice}{sensortype}{Index} (See Settings for more details) e.g. Label0Function=sd_cpuusage0 |
Code: |
Änderungen seit 500.24 + BugFix Desti6 Position addiert sich (ungetestet) |
wo009 hat folgendes geschrieben: | ||
Da ich net wusste wie ich das fomulieren soll
Aus dem Changelog V0.500.25
...passiert bei der Beta bei mir auch wieder |
naruto hat folgendes geschrieben: |
@w009 beschreibe mal genauer, wie das auftritt kann mich nicht mehr daran Erinnern. |
Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Bei mir taucht auch das Phänomen auf, dass gelegentlich nach dem Starten aus dem Ruhezustand das letzte Menü von dem Mainmenu überlagert wird, sieht sehr konfus aus. Abhilfe nur durch öffnen des Mainmenü.
Außerdem kommt es gelegentlich vor, dass die Trackanzeige einfriert, wenn ich einen Titel in der Medialist auswähle. Das passiert aber nur, wenn nicht alle Elemente der Liste gefüllt sind, also wenn ich bei einer Liste mit 7 Einträgen den ersten oder zweiten bzw. den vorletzten oder letzten Track wiedergeben will. cPos lässt sich dann weiter bedienen, aber trotzdem öffnet sich der Safety-Starter. Abhilfe schafft es nur, wenn ich die Liste entsprechend nach oben bzw. nach untern scrolle, damit jedes Label der Liste etwas anzeigt. Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine. Gruß, Olli |
naruto hat folgendes geschrieben: |
@Kaimane wenn man mal lesen würde was Ganja geschrieben hat oder einfach mal die CHANGELOG dann würde man ganz schnell auf diesen Abschnitt stoßen
+ PC-Status Sensor Functions chanced - Implemented Everest support over WMI (Must be enabled at Everest Settings) - Replaced SkinIni cconfig for sensors. New Skinconfig for Everest, Speedfan, MBM, ACPI are: Syntax: sd_{sensordevice}{sensortype}{Index} (See Settings for more details) e.g. Label0Function=sd_cpuusage0 Cu |
Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Bei mir taucht auch das Phänomen auf, dass gelegentlich nach dem Starten aus dem Ruhezustand das letzte Menü von dem Mainmenu überlagert wird...
|
bombel hat folgendes geschrieben: |
Navigator würde ich mir kaufen. Aber nicht um 300 Euro. Wozu brauch ich Flottenmanagement? Können die keine abgespeckte Version um 180 Europ anbieten? |
billy hat folgendes geschrieben: |
wegen der batterieanzeige schau mal ins changelog, da steht drinnen wie du diesen "sensor" erfasst.
gruß billy |
MiXeRy hat folgendes geschrieben: |
hi
habe immer noch das Problem mit der Evil IO KArte in Cpos ! Habe es am HomePC ausprobiert, hat nicht funktioniert , dei Demo Software läuft einwandfrei ! Habe es jetzt am CArPC Versucht und habe das gleiche Problem ! Bekomme die KArte nicht zusammen mit Cpos zum laufen ! Noch eine Frage : Wie bekomme ich die Daten von der Relaiskarte ( Drehzahlsignal etc in einem Skin angezeigt ? Kann ich bei Sensor Adjustment einen neues Signal machen, dann rpm_engine und dann bei source frqi_1 dann sollten doch acuh die rawdaten erscheinen um die dann einzustellen ? Hoffe es kann mir jemand helfen ! MFG Thomas |