ganja hat folgendes geschrieben: |
Auch wenn ich die Rechte zum verbreiten der Software habe, werde ich sie hier nicht anbieten.
Nein ich begründe das nicht! |
blazerk5 hat folgendes geschrieben: |
Ja, kann sein. Vielleicht probier ichs bei Zeiten mal. Ganja schreibt aber, daß die Lautstärkeregelung wohl net funktioniert. Also das einzige was für mich interessant ist.... |
Freezer hat folgendes geschrieben: |
einstellbare lautstärke soll evtl. in der nächsten version kommen... |
Mit der Hotkey könnte ich dann dem Event Handler sagen, daß er gefälligst die Musik leise zu stellen hat?! |
Zitat: |
Wofür kommt dann die Lautstärkeeinstellung? |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||
Hab schon was aber das ist noch nicht frei. |
Mal am Notebook ausprobiert. Auflösung auf 800x600
Beim ersten Start hatte ich ne Fehlermeldung: Es wurden Offsets gefunden. Bitte AMSize neu starten. |
Beim nächsten Start hat AMS das Fenstern nach weit rechts unten verschoben, so daß ich nur die linke obere Ecke sehen kann. |
Nach nem Neustart des Rechners funktioniert es 2-3 mal wie es soll. Dann wird das Fenste wieder versetzt angezeigt. |
Oder AM startet im Vollbild und nur ein weißes Fenster vom AMS wird versetzt angezeigt. Dieses Fenster läßt sich dann nur noch per Task-Manager killen. |
Der CarPC sagt: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Oder so ähnlich.
Die gleiche Meldung hat Version 1 auch gebracht. |
xor64 hat folgendes geschrieben: |
Wie ich sehe, hat es mein Programm schon bis hier her geschafft. |
xor64 hat folgendes geschrieben: | ||
Passiert bei kleinen Auflösungen, wenn kein Frontend genutzt wird, welches AMSize einbettet. Gefixte Version kommt voraussichtlich im Laufe des Abends. |
xor64 hat folgendes geschrieben: | ||||
Kann ich hier bisher nicht nachvollziehen - was nicht heisst, dass der Fehler nicht existiert. Ich werde mal auf Suche gehen... Gibt es eine spezielle Vorgehensweise, um das Problem zu provozieren?
Das habe ich bisher nur beobachtet, wenn AutoMapa crasht. Aus irgend einem Grund setzt Win dann das Parent-Fenster, in dem Fall AMSize, auf Disabled. Kannst du mal bitte per TaskManager prüfen, ob die tpcAM.exe noch im Hintergrund läuft, wenn das Problem auftritt? Welche AutoMapa-Version verwendest du (recht Maus auf Exe -> Eigenschaften)? |
Der Fehler deutet darauf hin, dass die Runtime nicht vorhanden ist. Versichere dich bitte, dass diese installiert ist. Wenn der Fehler bestehen bleibt, melde dich bitte. |
wird wohl AMsize sein, oder?
--> click |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
Der entfernte Link aus Einsteins Post verwies direkt auf einen Thread im GSMFreeBoard, in dem gleich im ersten Post auf die Downloads des AM Komplettpakets verwiesen wurde.
Solche Links wurden von uns früher auch schon entfernt, hat also nichts mit Übertreibung zu tun. |
Einstein hat folgendes geschrieben: |
Hallo.
Das find ich jetzt auch etwas komisch... Vorallem weil der Link nur in ein anderes Forum führt, nicht zu einem Download... Und dann noch ohne ein kurzes "Edit" als Hinweis... Naja, müsst ihr halt nach "AMSize" googeln und euch den vierten Treffer genauer anschauen |
Da ich mich hier als Testuser angeboten hab und keine Antwort gekommen ist |
Vieleicht hat der Entwickler (xor64 ?) ein Tipp, wo man immer die aktuellste Version bekommt...? |
So, ich hab AMSize nun auch drauf, und bin grad am Testen. Leider habe ich das gleiche Problem wie "blazerk5". AM wird rechts unten im Eck geöffnet... |
Bisher habe ich keine Betatester im Einsatz. |
ganja hat folgendes geschrieben: | ||
Das ist sooo ja nicht ganz richtig. |
NoCaption=1 Width=800 Height=600 NoAddressCaption=1 SoundEntryHotkey=Alt+e SoundExitHotkey=Alt+e #SoundEntryNotifyWnd=NotifyWindow #SoundExitNotifyWnd=NotifyWindow VolumeModifier=128 KillTrafficDialog=1 UseDirectSound=1 SoundEntryPreGap=500 #SupressNonVoiceAudio=1 #SoundEntryHotkey2=Shift+c #SoundExitHotkey2=Shift+d SoundExitSmoothGap=300 #SoundExitSmoothGap2=3000 |
Ich hab mal von AMSize ne Demo laufen lassen, cPos gestartet, im EventHandler ne neue Funktion angelegt, Signal auf Key_ gestellt und gewartet, kommt nix an...
Wen ich neben bei den Editor öffne, kommen alle Befehle an. |
Mich wundert vorallem, das es bei mir am Anfang funktioniert hat, und das es auch bei anderen cPos Nutzern geht. |
So weit kenne ich mich mit der Materie leider nicht aus, bin "nur" ein Gärtnermeister der Hobbymäsig viel am PC sitzt.
|
Ich hab eben mal noch mit der "SoundEntryPreGap" rumgespielt. Wen ich das richtig verstanden habe, kann hier eingestellt werden, wie lange der Befehl vor der Stimmausgabe gesendet wird (in ms). |
Kann es sein, dass es nur mit einer bestimmten Stimme funktioniert? |
Nutzt du die SoundEntryPreGap oder SoundExitSmoothGap Funktion? Teste mal verschiedene Einstellungen. |
PsychoHeiko hat folgendes geschrieben: |
ich kann amsize leider erst gar nicht starten, da bei mir die fehlermeldung "Offsets not found" erscheint. |
Verusch doch mal die Tasten F9 - F12
Dann brauchst du kein Shift. Ich weis aber nicht ob AMSize das kann. |
PsychoHeiko hat folgendes geschrieben: |
meinst du die tcpam.exe?
diese ist 5.853.184 Bytes groß. (version 6.1.0.876) |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Verusch doch mal die Tasten F9 - F12
Dann brauchst du kein Shift. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
@xor64: cPOS ist ja OpenSource. Es gibt einen Link zum SVN (LINK zum Threat) Hättest du Lust und Zeit dir das mal genauer anzuschauen? |
Sehr schön. Mit AM6.2 funktioniert es auch. |
mlok13 hat folgendes geschrieben: |
offsets not found...betriebssystem ist windows 7 32bit... |
Shin Chan hat folgendes geschrieben: |
Habe leider 2 Anliegen 1. Beim download von AMSize schlug Kaspersky Alarm, und wie!! |
Shin Chan hat folgendes geschrieben: |
2. Beim Starten von AMSize auf meinem CarPC kam die Meldung das ich die Anwendung neu installieren soll.(Visual C++ 2005 Runtimes ist installiert) |
Habe gerade mal die 6.5 probiert. Es startet kurz, stürzt dann aber mit "AM Load Error" ab. |
-rearm hat geholfen. Danke! |
xor64 hat folgendes geschrieben: |
Danke für die Rückmeldung |
Bei meiner 6.5 wird fast immer wenn ich im Menü klicke der "SoundEntryHotkey" emuliert. "SupressNonVoiceAudio=1" hilft nicht. Ist das einer der von dir angesprochenen Fehlerchen? |
@xor64
in Woche denke ich kann ich auch mal wieder aktiv "mitarbeiten". gibt's schon was neues? |
Probleme im Zusamenhang mit den Hotkeys sind bekannt, konkret beim Beenden von AM/AMSize. Dieses spezielle Problem wurde mir aber noch nicht berichtet. Ich selbst bin auch noch nicht dazu gekommen, mit der neuen AM ausfürlich zu spielen. Von daher, wenn jemand noch was komisches auffällt, nur her damit! Ich schaue mir das dann alles an. |
habe mit der ganz aktuellen 6.5c (6.5.0.1076) das gleiche problem, bei jedem klick im menü wird der eingestellte hotkey ausgelöst, trotz "SupressNonVoiceAudio=1". |
mit "UseDirectSound=1" werden die lästigen tastentöne zwar garnicht (hörbar) wiedergegeben, trotzdem wird der hotkey ausgelöst. |
und dann hätte ich noch eine weitere bitte, falls das einfach umzusetzen ist: es wäre klasse, wenn man auch F13-F24 als hotkeys verwenden könnte |
Ist hier lokal schon gefixt. Muss aber noch an der ein oder anderen Stelle basteln, dann kann die neue Version raus. |
Mmh, das die Töne dabei nicht hörbar sind, finde ich aus dem Stehgreif interessant. Werde ich mir auch mal genauer anschauen. |
Lässt sich machen. Wobei mir nicht ganz klar ist, wofür man soviele F-Tasten benötigt. |
mit "UseDirectSound=1" werden die lästigen tastentöne zwar garnicht (hörbar) wiedergegeben, trotzdem wird der hotkey ausgelöst.
|
so viele brauche ich nicht, nur F13-F24 gibts ja nicht als hardwaretasten, somit kann man die optimal nutzen ohne evtl. unerwünscht mit der tastatur die hotkeys auszulösen.
|
SupressNonVoiceAudio=1 |
ficafrio hat folgendes geschrieben: |
damit ich mir das Vorstellen kann und mich davon überzeugt dies auch zu machen.
|
ficafrio hat folgendes geschrieben: |
Das sieht toll aus! Danke ganja für denn Screen.
Habe aber CF3 am laufen und dort will es nicht so recht. |
@xor64
Das Problem mit dem "SoundEntryHotkey" besteht bei mir immernoch. Und es wird immer "STRG+a" emuliert, egal was ich in der Config eingebe. |
eine sache, die mich aber nicht weiter stört: die tastentöne bekomm ich jetzt garnicht mehr... |
ich nutze directsound. habs aber auch mal tesweise ausgeschaltet und es gab immer noch keine tastentöne. |
aber brauchts die option überhaupt in AMsize? ich meine mal gelesen zu haben dass man das in irgend ner datei von automapa direkt ein-/ausschalten könnte... |
aber brauchts die option überhaupt in AMsize? ich meine mal gelesen zu haben dass man das in irgend ner datei von automapa direkt ein-/ausschalten könnte...
|
da_user hat folgendes geschrieben: |
in den aktuellsten Versionen (Automapa 6.1.0a) |
da_user hat folgendes geschrieben: |
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren"
|
edit: Habs gefunden: Die Höhe muss dazu reduziert werden. Eigenartig das es mit NoCaption=0 angezeigt wurde. |
nixx hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Automapa 6.8 und AMSize funktioniert bei mir auf Windowsebene. Aber mit CF 3.5 stürtzt Automapa beim starten ab. Grüße Robert |
NightWatcher hat folgendes geschrieben: |
könnten wir evtl. den Source erhalten, damit jemand das Ding evtl. weiterentwickeln kann? |