Zitat: |
Sehr geehrter Herr ...,
Mit NCK 4.2 wird der Fehler, dass die WAVE-Lautstärke nach Beenden des NCK auf 0 steht, behoben. Die Notebook Version von NCK 5.0 wird in Kürze zur Verfügung gestellt. Das kostenlose Upgrade auf die Version 4.2 werden wir Ihnen zusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr NAVIGON Team |
ronmue hat folgendes geschrieben: |
Falls Interesse bestehen sollte, werde ich natürlich einen Erfahrungsbericht hier abgeben. Schade nur, dass man bei so einem doch recht teueren Produkt keine Möglichkeit hat, dieses zuvor auf der eigenen Hardware zu testen. Bis dann Ronald |
Und dass wichtigste überhaupt: Aktuelles Kartenmaterial. Einfache Installation und keine Abstürze - Über Installation von Map Monkey wollen wir hier doch nicht ernsthaft reden! |
- Etwas, was ich noch nicht erwähnt habe: Wenn über den Mediaplayer ein Track abgespielt wird und eine Navi Ansage kommt, dann wird die Musikwiedergabe automatisch in der Lautstärke abgesenkt und das nicht abgehackt, sondern weich. |
wieso verkauft sixt denn ihre entwicklung nicht weiter? |
Einen Karten Update Service gibt es. Als registrierter Kunde kann man sich aus seinem Kundenbereich Kartenupdates / Programmupdates ziehen.
Sehr schwach von Navigon ist auch, dass diese nicht gleich die aktuellste Karte dem Paket beilegen. Diese muss man sich dann von der Homepage laden (bei der Europa Edition immerhin 1,3GB). Da könnten die doch mal eben eine Update DVD dabeilegen. |
"Could not load ressource DLL .
DLL: C:\Programme\cPos\langGER.dll Error:126" |
Ich habe die Karte schon mehrfach heruntergeladen, um Bitfehler beim
Download auszuschliessen... |
@csdragon
Gute Frage, eine Antwort weiss ich leider auch nicht. Ich habe mal die Datenblätter (gibt es ja auf der Navigon Seite) überflogen, da aber keine Unterschiede festgestellt. Wie sieht es denn mit dem Kartenmaterial für die NCK 4 aus? Ich schätze mal, dass der Stand nicht so neu sein wird - oder? Da würde ich jedenfalls eine Änderung sehen. Ach, ja : Offline Navigation ist glaube ich in der NCK 4 nicht drin (also Navigieren auch auf Wiesen und in Wäldern - wer es halt braucht) @jottjott geht nicht, weil der Gesetzgeber diese Vorgabe so gemacht hat. Ohne diese Warneinblendung dürfte das Programm in der EU nicht eingesetzt werden. Anders sieht es aus, wenn du die Zielkoordinaten per Datei an die NCK übergibst. Dann beginnt das Teil sofort mit der Navigation. Warum dass dann in dem Fall zulässig ist, ohne die Warnmeldung zu erhalten, entzieht sich meiner Kenntnis. Bis dann Ronald |
@olaf23
Ein weiteres Manko ist halt der Import von POI´s - also speziell eben Radarwarner. Da dies aber sowieso nicht zulässig ist, kann man auch darüber wegsehen. Ronald |
Löwe hat folgendes geschrieben: |
mal gaaanz leise frag, gibts dem auch schon beim "tierle"? |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
@Preferct
Es gibt nach wie vor andere, günstigere alternativen. |
Sehr geehrter Herr Mueller Auf der CeBit traten zwei Fragen auf, um deren Lösung ich mich gekümmert habe. Sie fragten nach einer Änderungsmöglichkeit der Styles des NCK5. Solche Änderungen sind zwar prinzipiell möglich, werden aber nur durch uns bei der Anpassung des Produkts durchgeführt. Es ist nicht vorgesehen, dass diese Änderungen durch den Kunden selbst durchgeführt werden. Die Annahme der Straßenverkehrsordnung stellt für uns einen Haftungsausschluss dar. Deshalb ist das Ausblenden dieser Meldung nicht vorgesehen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zankl |
pap hat folgendes geschrieben: |
Nur für Insider ist nur 40,1 kB Gross und kein Fake |