fuchs hat folgendes geschrieben: |
3.: Unterordner abspielen geht nicht. Du kannst Dir aber eine playliste (ist kompatibel zu winamp) erstellen. gruß, fuchs |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus Henrik,
mit Deinem Auto ist das nicht möglich. Der Golf 3 TDI hat ausschliesslich OBD 1. OBD 1 ermöglicht es Dir ausschliesslich den Fehlerspeicher auszulesen. Daten von Steuergeräten bekommst Du durch OBD 1 nicht.[b/] Sorry. Aber Du hast Gleichgesinnte! [b]Servus Boeby, am leichtesten wirst Du dich tun, eine Playlist mit Hilfe vom Windows Media Player anzulegen. Und das geht so: 1. Starte Windows Media Player (WMP) über Start / Programme / Zubehör / Unterhaltungsmedien / Windows Media Player. 2. Klicke auf "Datei" / "neue Wiedergabeliste". Im rechten, oberen Bereich steht: "Name der Wiedergabeliste" Hier kannst Du der Liste einen Namen geben. z. B.: Boeby´s funky fuckin remix" Sonderzeichen sind nicht erlaubt. 3. Öffne den Explorer und ziehe ziehe die Lieder Deiner Wahl in das rechte der beiden grossen weissen Felder. Dort wird nachdem Du die Maustaste losgelassen hast, der Dateiname der Mediendatei erscheinen. Die Reihenfolge der Titel kannst Du durch ziehen der Titel innerhalb der Liste ändern. Anklicken und mit den grünen Pfeilen am unteren Rand verschieben geht auch, ist aber gey. *G* 4. Ist alles erledigt und alle von Dir gewünschten Titel eingefügt, kannst Du die ganze Schose mit "o.k." schliessen. Die gewünschte Playlist findest Du dann unter ..\Eigene Dateien\Eigene Musik\My Playlists. 5. Diese Datei solltest Du in den Ordner legen, den Du unter cPos als Standard Ordner für die Listen angelegt hast. Diese Datei kann in cPos geöffnet werden. Die Lieder werden in der festgelegten Reihenfolge abgespielt werden. Unabhängig vom Speicherort auf den Datenträgern. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, meine Herren. SirGroovy2004 P.S.: Oh! Die Anleitung ist gut geworden. Die werd´ ich doch gleich mal ins Wiki einbauen! *G* CU SirGroovy2004 |
Code: |
<?wpl version="1.0"?>
<smil> <head> <meta name="Generator" content="Microsoft Windows Media Player -- 10.0.0.3990"/> <title>WMP</title> </head> <body> <seq> <media src="C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\Eigene Musik\Beispielmusik\New Stories (Highway Blues).wma" tid="{9D85B4F3-4301-4618-8B67-ECFA79DFEB60}"/> </seq> </body> </smil> |
#EXTM3U
#EXTINF:5,DJ Mike Llama - Llama Whippin' Intro D:\Programme\Winamp\demo.mp3 |
[playlist]
File1=\Jingles\Sag+ich,+sagt+sie.mp3 Title1=Sag+ich,+sagt+sie Length1=14 File2=C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\DOKUME~1\EIGENE~2\BEISPI~1\Beethovens Symphonie Nr. 9 (Scherzo).wma Title2=Ludwig van Beethoven, composer. Seattle Symphony. Gerard Schwarz, director - Symphony No. 9 (Scherzo) Length2=75 File3=C:\DOKUME~1\ALLUSE~1\DOKUME~1\EIGENE~2\BEISPI~1\New Stories (Highway Blues).wma Title3=Marc Seales, composer. New Stories. Ernie Watts, saxophone. - "Highway Blues" Length3=93 NumberOfEntries=3 Version=2 |