viko hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
Hat jemand mehr infos über diese Produkt. Wie wird die Audio Ausgang von PC am Monitor angeschlosse und so...? Gruss Viko |
Zitat: |
Radio ohne PC soll heißen, das man auch ohne den PC zo Booten, Radio hören kann.
Im Display ist ja ein Radio mit drin. Also LineOut vom PC an das K500 und das dann an die Boxen. |
Zitat: |
Also LineOut vom PC an das K500 und das dann an die Boxen. |
cadillac hat folgendes geschrieben: | ||
Ok. Mich hatte verwirrt weil du das mit den Lin Out meintest und das ist doch nur Sinnvoll wenn der PC auch an ist:
Um das nochmal zu verdeutlichen bzw. es mir zu verdeutlichen, ob ich das endlich geschnallt habe: Da fast jeder der einen PC und ein INdash hat über Verstärker arbeitet (also nicht über Line In von Autoradien), muss man doch um Radio unabhängig vom PC zu hören entweder - Noch einen Verstärker einbauen (wenn keine zusätzlichen eingänge vorhanden) und zusätzlich Boxen einbauen. Ich meine ich will das nur wissen um nicht unnötig umbauten zu machen, weil meiner meinung die einfachste Lösung wäre, wenn ich den einen Radioausgang an den Line In der Sondkarte stecke und dann das Radio nur funktioniert, wenn der PC gestartet ist. |