Zitat: |
Von: CarTFT.com - Oliver Aigner [oliver.aigner@cartft.com]
Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2004 19:40 An: 'sTAr' Betreff: RE: Diode 1N4001 >Ich wollte sie mit der Email nicht angreifen sondern wollte sie vor möglichen weiteren „Beschwerden“ bewahren. >Wir haben das thema mit der diode ausführlich im www.car-pc.info forum besprochen und sind uns einig, dass 1A für einen PC immer zu wenig sind! Nein, das ist schon in Ordnung ![]() Schönen Abend, Oliver -------------------------------------------------------------------------------- From: sTAr [mailto:star@stargoo.de] Sent: Tuesday, June 15, 2004 7:33 PM To: 'CarTFT.com - Oliver Aigner' Subject: AW: Diode 1N4001 Das ist sehr zuvorkommend von Ihnen! Ich wollte sie mit der Email nicht angreifen sondern wollte sie vor möglichen weiteren „Beschwerden“ bewahren. Wir haben das thema mit der diode ausführlich im www.car-pc.info forum besprochen und sind uns einig, dass 1A für einen PC immer zu wenig sind! Bitte fühlen sie sich nicht angegriffen!!! Schönen Abend wünsche ich Ihnen noch! Daniel Nelke -------------------------------------------------------------------------------- Von: CarTFT.com - Oliver Aigner [mailto:oliver.aigner@cartft.com] Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2004 19:29 An: 'sTAr' Betreff: RE: Diode 1N4001 Wir senden Ihnen eine neue Diode zu. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Aigner --------------------- CarTFT.com Deisenhofenerstr. 38 81539 München Germany phone 0049 89 85638624 fax 0049 89 85638621 email oliver.aigner@cartft.com -------------------------------------------------------------------------------- From: sTAr [mailto:star@stargoo.de] Sent: Tuesday, June 15, 2004 7:26 PM To: 'CarTFT.com - Oliver Aigner' Subject: AW: Diode 1N4001 Hallo Aigner, bei mir gab es probleme: sie wurde so heiß, dass ich sie nicht mehr anfassen konnte!! Sie ist unterdimensioniert L Schönen Abend noch Daniel Nelke -------------------------------------------------------------------------------- Von: CarTFT.com - Oliver Aigner [mailto:oliver.aigner@cartft.com] Gesendet: Dienstag, 15. Juni 2004 19:24 An: 'sTAr' Betreff: RE: Diode 1N4001 Hallo Nelke, auch wenn es noch nie Probleme mit der Diode gab (mit der 1A), haben wir auf eine 10A Version umgestellt. Produktinformation wird bald aktualisiert. Mit freundlichen Grüßen, Oliver Aigner --------------------- CarTFT.com Deisenhofenerstr. 38 81539 München Germany phone 0049 89 85638624 fax 0049 89 85638621 email oliver.aigner@cartft.com -------------------------------------------------------------------------------- From: sTAr [mailto:star@stargoo.de] Sent: Tuesday, June 15, 2004 2:09 PM To: sales@cartft.com Subject: Diode 1N4001 Die diode ist mit 1A unterdimensioniert, egal was man anschließt, PW60 PW70 PW80…. Bringen sie doch eine bessere Diode mit mehr A in ihren shop. Die user würden sich sicher freuen (so wie ich) Am besten ein bisschen Auswahl z.b. 1A 10A 16A 20A….. Mit freundlichen Grüßen Nelke |