furious hat folgendes geschrieben: |
Darüber reden wir aber nach dem Release von V3.1! Soll das nun zum Verstecken der Leistung sein, oder eher den CarPC präsentieren??
(Achso, noch was Off-Topic: ist es nicht möglich mir eine Benachrichtigung zuzuschicken, wenn im C.E.S.-Thread ein Thread hinzukommt?) Wieso hast du keinen Knopf mehr am TS? Kann man den nun doch überbrücken? Mich nervt das gewaltig, ständig den TS manuell einzuschalten! |
BigMike hat folgendes geschrieben: |
@furious
Grabben ist: Musik von einer Audio CD ins MP3-Format umwandeln und speichern. Z.B. um ne Sicherungskopie zu erstellen ! Wie heisst das denn sonst ? |
Daniela hat folgendes geschrieben: |
Für DeamonTools gibt es gute Programme die man zum Mounten benutzen kann. Eines heisst Deamount und ist zum einfachen Mounten von Images gedacht. Das andere heisst DeamonScript und ermöglicht eine riesen Auswahl an Scriptmöglichkeiten. Auch DeamonUI ist ein gutes Programm, das ein ganzes Image Verzeichnis anzeigt. Und viele Tools mehr.
|
BigMike hat folgendes geschrieben: |
@Hobi Sorry, aber das Herzlich Willkommen wollte ich auch mal sagen ! |
Zitat: |
WARNUNG -
Batteriespannung unter xx,xx Volt. Bitte Treffen Sie entsprechende Vorsichtsmassnahmen! Mit freundlichen Gruessen CES |
Zitat: |
WARNUNG -
Aussentemperatur unter xx,xx Grad. Es ist mit Bodenfrost zu rechnen. Bitte passen Sie Ihre Fahrweise dementsprechend an! Mit freundlichen Gruessen CES |