daemonb hat folgendes geschrieben: |
Definitiv nicht, es gibt noch massive Probleme, unter anderem bei mir, wenn ich im Bereich GSM bin, stürzt es regelmäßig ab. Telefonnummern, werden nach der Eingabe abgetrennt und ich kann niemanden anrufen. |
Zitat: |
@DBZwerg,
hast du XPort3 am laufen ? MapMonkey und cPOS mit GPSfunktion gleichzeitig geht ohne XPort3 nicht. |
x3on hat folgendes geschrieben: |
Das mit den MP3s scheint zu stimmen. Ich hatte das Problem auch mal das cPOS manche MP3s einfach gar nicht gespielt hat. Was auch kein Problem ist.
Aber ich meine auch eins gefunden zu haben das cPOS zum abstürzen bringt. |
glow hat folgendes geschrieben: |
@wal
das performanceproblem....(welches keines ist sondern nur an den lahmen kisten liegt) liegt definitiv am chipsatz der boards...bzw der integrierten grafik in verbindung mit windows xp. konnte das in letzter zeit stark eingrenzen...mein laptop (welcher doch nicht als carpc hergenommen wird) mit 1ghzp3, 512mb ram und sis chipsatz mit billiggrafikchip läuft wesentlich schlechter als mein shutlle mini-itx board mit p3/750mhz, 256mbram via cl266 chipsatz samt riva tnt grafik. auf einem via epia m8000 mit 256mbram samt geforce mx3 mit 32 mb im pci slot läuft cpos flüssig und ruckelfrei, auch die dvd wiedergabe - mit onboard grafik bricht die viz im vollbild ab. der tip von tomek81, die hardwarebeschleunigung unter xp runterzufahren kann ich nur allen epia besitzern empfehlen! |