In-Dash - Habt ihr das auch bei eurem K301? msdesign2004 - Do 25 Mai, 2006 11:59 Titel: Habt ihr das auch bei eurem K301?
Hi Leute,
habe bei meinem K301 so einen hellen milchschleier, der sich 1/4 über die rechte Seite des Displays zieht. Erst recht sieht man das wenn der Monitor schwarz anzeigt und unten rechts steht "Titelspielzeit und die Zeit" woher kommt das?
Kann das mit der eher bescheiden gleichförmigen Hintergrundbeleuchtung zu tun haben?
Wird dann die Mediacenter Oberfläche etc. angezeigt ists aber recht gut ablesbar und kein Problem!
Ist das normal oder soll ichs umtauschen? mcloud - Do 25 Mai, 2006 20:20 Titel:
Hi msdesign2004
Also, bei meinem K301 habe ich so was nicht...
Wenn es Dich so stört, würde ich es einschicken,... Ich denke, Du hast ja bestimmt noch Garantie drauf... msdesign2004 - Do 25 Mai, 2006 20:34 Titel:
klar hab ich noch garantie, aber ob das ein garantiefall ist?
ich hab das display ja noch nicht lange!
ich werd mal ein Bild an Cartft schicken, wo ich das Display gekauft habe und auf Garantie dann tauschen lassen!
Weil so ist das Display super keinerlei Probleme! msdesign2004 - Sa 27 Mai, 2006 21:23 Titel:
hier mal ein bild wie es bei schwarz aussieht:
is doch net normal oder?
ganz rechts unten im eck steht komischerweiße "Titelspielzeit und die Zeit" aber warum das so ist, weiß ich nicht!
Einschicken und umtauschen lassen?
hab so das gefühl, als würde es von tag zu tag etwas schlimmer werden!
habs von cartft.com gekauft und ist noch net so alt erst mitte märz 2006 gekauft! mcloud - Sa 27 Mai, 2006 21:40 Titel:
Hi msdesign2004
Das ist wirklich nicht normal!!!!
Ich kann zwar auf dem Bild nicht Titelspielzeit und die Zeit sehen, aber...
Also, sooooooooooooooo ist mein K301 auf jeden Fall nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! msdesign2004 - Sa 27 Mai, 2006 21:50 Titel:
jo, das gefühl habe ich auch, dass es nicht normal ist!
ich habe mal eine mail an cartft.com geschickt und verlange ein gleichwertiges neugerät!
ich werde euch auf dem laufenden halten!
mal sehen wie kulant cartft.com ist!
so ist es ein sehr gutes display und ich bin sehr zufrieden! mcloud - Sa 27 Mai, 2006 21:56 Titel:
Also, ein Mail schreiben nützt glaube ich nicht viel...
Du mußt Dir eine RMA holen und dann Dein Moni einschicken...
Kulant sind die bei carTFT auf jeden Fall, hatte zwei mal ein Prob mit meinem Moni und ohne zu Zucken hatte ich Ersatz.... msdesign2004 - Sa 27 Mai, 2006 23:49 Titel:
was ist ein RMA und woher bekomm ich das? MarkusJubiGTI - So 28 Mai, 2006 01:30 Titel:
Hiho
Hatte auch keine probleme mit meinem defekten mainboard bai cartft.com
Und habe auch selber ein K301 drin und das ist NICHT normal.
Tschau
Markus msdesign2004 - Mi 31 Mai, 2006 10:01 Titel:
1. dauert ja ewig bis man da ne RMA-Nummer bekommt! :
2. reicht es, wenn ich nur das Display hinschicke, denn mein Kabel ist fest im Auto integriert? SirGroovy2004 - Mi 31 Mai, 2006 10:52 Titel:
Servus msdesing2004,
das beantragen einer RMA Nummer bei Cartft.com ist eine Frage von Minuten! Das liegt daran, dass die ihre RMA Abwicklung automatisiert haben. Das ist meine Erfahrung. Ich durfte dieses Verfahren leider schon des öfteren nutzen.
Mich würde, wenn ich mir das Bild deines K301 so ansehen, mal interessieren, ob du die Schutzfolie, die auf fabrikneuen Displays klebt abgezogen hast?
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 msdesign2004 - Mi 31 Mai, 2006 10:57 Titel:
servus SirGroovy2004,
klar, hab ja schon ne RMA-Nummer bekommen und das Display geht Morgen weg und ausgebaut ist es auch schon - war mein Fehler, sorry!
Ja, es war eine Schutzfolie drauf auf dem Display und die habe ich kurz nach dem Einbau bzw. Auffahren des Displays abgezogen! - warum??? SirGroovy2004 - Mi 31 Mai, 2006 11:00 Titel:
Servus msdesign2004,
dann ist die Sache mit der RMA ja gut über die Bühne gegangen.
Wegen der Foliensache: Ich dachte, die Schutzfolie würde vielleicht noch draufkleben und dadurch diesen Weissschleier verursachen. Aber da du ja geschrieben hast, dass du sie gleich nach Erhalt des Displays entfernt hast, hat sich die Sache eh erledigt.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 msdesign2004 - Mi 31 Mai, 2006 11:08 Titel:
werd das display morgen wegschicken!
wie ist das - bekommt man ein ganz neues gerät oder wird das eingeschickte rep.??? SirGroovy2004 - Mi 31 Mai, 2006 11:14 Titel:
SErvus msdesign2004,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass die dir das Gerät durch ein neues austauschen. Das liegt bestimmt daran, dass einfach einfach einfach ist. *G* Na, wer hat den Ideenklau gemerkt?
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004 msdesign2004 - Fr 02 Jun, 2006 19:48 Titel:
wie kann ich genau den rma status einsehen auf cartft.com? mcloud - Fr 02 Jun, 2006 20:05 Titel:
Hi msdesign,
klickst Du auf einsehen und kannst dann Deine email und deine RMA eingeben
oder klicke hier drauf---> http://www.cartft.com/support/rma/rma_status/msdesign2004 - Fr 02 Jun, 2006 20:06 Titel:
THX! mcloud - Fr 02 Jun, 2006 20:09 Titel:
gern geschehen.... msdesign2004 - So 04 Jun, 2006 21:03 Titel:
hab heut den status von cartft.com bekommen, dass sie das gerät jetzt haben und bearbeiten!
hoffe ich bekomm mein baby bald wieder! mcloud - So 04 Jun, 2006 21:46 Titel:
Dann wirst Du auch die kommende Woche den Moni wieder bekommen...
Bei carTFT sind die sehr schnell mit ihrer Bearbeitung... mcloud - Do 08 Jun, 2006 20:35 Titel:
@msdesign
Und wie sieht es aus?? Hast Du Deinen Moni wieder??? msdesign2004 - Do 08 Jun, 2006 21:45 Titel:
hi mcloud,
als ich heute nachmittag von der arbeit gekommen bin, lag ein ups-benachrichigungsschein im briefkasten auf dem stand, dass sie mich nicht antreffen konnten etc..
nun kommen sie morgen noch mal und werde den monitor dann morgen bekommen und einbauen!
die von cartft.com sind aber sehr schnell - echt guter service!
freu mich schon!
noch ne andere frage:
sag mal du hast doch das travelbook5, oder?
bei der version gibts doch die bekannte datei "ettengine" oder wie die heißt, die lastet das system nach einiger zeit zu 100% aus und dann geht alles wesentlich langsamer. ist zwar nur ab und zu der fall, aber nicht in ordung für das geld, was das travelbook konstet!
Ich habe bisher noch keine lösung gefunden!
kennst du das problem, wenn ja wie hast du es gelöst?
danke dir! mcloud - Fr 09 Jun, 2006 08:46 Titel:
Ja die bei carTFT haben schon einen guten Service.... Habe ich schon in Anspruch genommen und war auch sehr zufrieden....
Also ehrlich gesagt, hatte ich noch keine Probs mit TB5 und meinem System!!!! Das Prob ist mir auch so nicht bekannt (ausser jetzt, da Du es wohl hast)...
Sorry.... msdesign2004 - Mo 12 Jun, 2006 12:40 Titel:
hi,
hab jetzt seit freitag nun das neue k301-display eingebaut und alles ist in bester ordnung!
funktoniert wieder so wie sichs gehört! mcloud - Mo 12 Jun, 2006 19:36 Titel:
Schön, dann wünsche ich Dir, dass es auch soooo bleibt.... msdesign2004 - Di 13 Jun, 2006 00:20 Titel:
jo, denke aber schon!