Car-PC.info

Talk talk talk - Stecke im Libanon fest ;(((

KT-Comp - So 16 Jul, 2006 20:51
Titel: Stecke im Libanon fest ;(((
Hallo Freunde,

eigentlich war ein netter Urlaub zur Entspannung geplant, dazu sollte es aber nicht kommen.

Wie schon gesagt wir sitzen jetzt in Beirut fest, um uns herum knallen die Bomben.

Da ich noch nicht sagen kann wie und wann wir wieder nach haus kommen, verzögert sich also unsere Auslieferung.


Grüße aus dem Libanon
Boeby - So 16 Jul, 2006 21:06
Titel:
Hi KT-Comp

Ich hoffe schwer ihr kommt da heil raus. Kanns mir nicht vorstellen wies dort ist...
MacG - So 16 Jul, 2006 21:08
Titel:
Mein herzliches Beileid, wobei ich den Libanon bisher auch nicht als sicher betrachtet habe.
Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr da heile wieder rauskommst!!!
Outatime - So 16 Jul, 2006 21:36
Titel:
Oh je. Hattest Du das nicht sogar auf dem Treffen erwähnt das Du dort hinfährst...? Ich drücke die Daumen.

Gruß
O.
masterchris_99 - So 16 Jul, 2006 21:50
Titel:
von mir auch viel glück
Simon16V - Mo 17 Jul, 2006 08:57
Titel:
Ouh Shit! Das ist mal echt übel! Daumen drücken dass du da heile rauskommst!
Gtowner - Mo 17 Jul, 2006 09:04
Titel:
von mir natürlch auch viel glück
fireball - Mo 17 Jul, 2006 09:26
Titel:
Bitte bitte komme heil wieder. Shock

Gruß

José
maze1601 - Mo 17 Jul, 2006 09:44
Titel:
So wie ich es grad mitbekommen habe, wurde eine Fähre bereitgestellt und es sind zwei franz. kriegsschiffe unterwegs um europ. Bürger aus dem Kriesengebiet zu holen.

Dann mal viel Glück! Muss echt Sch***e sein in so eine situation zu kommen!
KT-Comp - Mo 17 Jul, 2006 10:08
Titel:
Ja Maze da hast du wohl recht... es gibt schönere Situationen.

Die deutsche Botschaft hier unten bekommt nichts aber auch gar nicht hin.

Ich bin stink sauer auf die.... die haben uns Samstag Mittag nach hause geschickt, da die guten Herren Wochenende hatten.

und im deutschen TV sagen Sie, dass sie alles tun....
also hierbei schäme ich mich echt die deutsche staatsbürgerschaft zu haben.


ach übrigens, wir haben ein echt bombiges wetter Smile)
divemarc - Mo 17 Jul, 2006 10:37
Titel:
Krass... wünsche Euch auch, dass ihr zeitnah heil da raus kommt!
Wetter in Deutschland ist auch noch warm genug...
C1500 - Mo 17 Jul, 2006 11:41
Titel:
Macht blos das ihr schnellstmöglich und unbeschadet wieder raus kommt...

Grüße und Kopf hoch
Peer

ps: Wenn du Hilfe hier in/aus Dortmund brauchst meld dich...
maze1601 - Mo 17 Jul, 2006 16:51
Titel:
also was ich eben in den nachrichten gehört habe, ist ja echt der wahrnsinn. Deutsche flüchten mit bussen weil es am billigsten ist. Zitat einer europ. Regierung: Sowas würden wir unseren Bürgern niemals zumuten. Das ist doch viel zu gefährlich!

Des weitern wurde gesagt, dass die ausreise der deutschen total chaotisch verlaufen soll.


Quelle: Nachrichten bei SWR3

Das ist mal echt peinlich
tbernhart - Mo 17 Jul, 2006 18:20
Titel:
Alles, alles Gute und das Du da schnell rausbist!!

Allerdings mußt du dir die Frage schon gefallen lassen was dich geritten hat jetzt da hin zu fahren?!?
Anonymous - Mo 17 Jul, 2006 19:03
Titel:
Gut das du es wenigstens mit etwas Humor nimmst!


Alles erdenkliche Glück weiterhin und sag uns sobald sich ein Ausweg ergibt!


Gruß
Scyn - Mo 17 Jul, 2006 20:24
Titel:
Ich hoffe sehr das sich der Konflikt bald löst, und natürlich auch das du(ihr) wieder unversert nach Hause kommt !!!!!!
mcloud - Mo 17 Jul, 2006 20:55
Titel:
Ich hoffe, dassihr da gesund und schnell wieder raus kommt!!!!!!
Blacktiger - Mo 17 Jul, 2006 21:07
Titel:
ich kann mich da mcloud nur anschliessen...
Longshine - Mo 17 Jul, 2006 22:59
Titel:
KT-Comp hat folgendes geschrieben:

ach übrigens, wir haben ein echt bombiges wetter Smile)


und bestimmt auch ne mords Stimmung...
Nightmare - Mo 17 Jul, 2006 23:13
Titel:
Der Humor wird immer schwarzer. Wink

Hoffentlich bleibts dabei und du kommst heil da raus
fireball - Di 18 Jul, 2006 00:00
Titel:
Die haben sie doch nicht alle die sollen sehen das ihr da raus kommt anstatt in aller seelenruhe ins wochenende zu gehen ich kann das ja nicht fassen. Shock

Gruß


Fireball
thecamper - Di 18 Jul, 2006 16:28
Titel:
ihr wisst doch wie das ist... alles muss seine ordnung haben...
bis man bei uns so mit der bürokratie fertig ist, dauert das immer...

aber ihr könnt euch sicher sein... wenn die deutsche regierung euch eine fluchtmöglichkeit mit bussen zur verfügung stellt sind die bestimmt vorher nochmal beim tüv gewesen und das kaputte standlicht wurde auch ordnungsgemäß repariert... der tüv-bericht ist vorher in 3facher ausfertigung nach deutschland gegangen wobei 2exemplare verloren gegangen sind die dann noch mal im versiegelten und beglaubigten einschreiben nachgereicht wurden... zurück an die deutsche botschaft geht ein brief mit der zustimmung der aussenministers, des verteidigungsministers, sowie der ministers für öklogie und gesundheit, da die abgaswerte des busses nich ganz den in deutschland üblichen normen entsprachen... da man sich dieses bürkratischen aufwandes besusst war und auch den zeitraum im blick hatte den dieser akt in anspruch nimmt... konnten sich die Beteiligen der Botschaft an den strand setzten und den sonnenuntergang geniessen...
Was wird nicht alles für den deutschen Staatsbürger getan...

Viel glück! von meiner Seite...
KT-Comp - Fr 21 Jul, 2006 15:43
Titel:
Hallo Freunde,

wir sind wieder da.

wir waren fast 50 std unterwegs. Das war das schlimmste was ich je erlebt habe.

Wir sind per Bus nach Sysrien gebracht worden. und von da aus mit der Luftwaffe nach Köln geflogen.

Die armen Menschen da unten. Ich konnte jedenfalls feststellen, dass die Wiedergutmachungs Zahlung an Israel toll genutzt werden .....

Mein Vertrauen in die deutsche Regierung ist aufs tiefste erschüttert.

Ich erlaube mir noch ein paar tage frei zu machen. Ab Montag geht es dann wieder los.

Nochmal danke für euere Teilnahme. ich kann euch aber versichern, dass es uns, im gegensatz zu den Libanesen super gut geht.
C1500 - Fr 21 Jul, 2006 15:51
Titel:
Gut das du es geschafft hast!!

Willkommen zurück.

Jetzt hast du dir aber erstmal Urlaub verdient Wink

Gruß Peer
Blacktiger - Fr 21 Jul, 2006 15:57
Titel:
willkommen zurück. schön dass es ermöglicht wurde, euch dennoch recht schnell rauszuholen. wird bestimmt ein ereignis in deinem leben bleiben, was man nicht so einfach vergisst.

müssen wir einfach genug bei dir jetzt bestellen, damit du abgelenkt wirst und uns hier wieder mit rat und tat zur seite stehst...
danyball - Sa 22 Jul, 2006 17:55
Titel:
C1500 hat folgendes geschrieben:

Jetzt hast du dir aber erstmal Urlaub verdient Wink


Libanon soll günstig sein zur Zeit... Evil or Very Mad

Ne,... echt gut dass ihr da heil rausgekommen seit! Wiedergutmachungszahlungen.... das is echt n Thema für sich... einfach Wahnsinn....
mrheat - Mi 26 Jul, 2006 15:15
Titel:
sorry wenn ich mir mal den kommentar erlauben darf,

wer in einem krisengebiet urlaub macht, der is einfach nur selbst schuld.

und bloss weils günstiger ist sein leben aufs spiel setzen ...

habe absolut kein verständniss für sowas.
Nightmare - Mi 26 Jul, 2006 15:49
Titel:
Hast du dir auch die Mühe gemacht, den ganzen Thread zu lesen. Als er da runter geflogen ist, war die Kacke noch net am dampfen.
fireball - Mi 26 Jul, 2006 15:56
Titel:
Oh man

mrheat



Wer lesen kann ist klar im vorteil Shock

Gruß

Fireball
philipp_c - Mi 26 Jul, 2006 17:25
Titel:
mrheat hat doch auch geschrieben Krisengebiet und nicht Kriegsgebiet. Und ein Krisengebiet wars auch beim Urlaubsantritt.
astro9481 - Mi 26 Jul, 2006 18:00
Titel:
Da ist man mal ein paar Tage nicht da und guckt hier in Schweden mal im Internetcafe was es so neues gibt und dann kommt das. Aber gut das du wieder heile angekommen bist. Wenn ich in knapp 1,5Wochen wieder da bin können wir ja mal ne runde Motrrad fahren!

Cu Marco
Nightmare - Mi 26 Jul, 2006 18:52
Titel:
dann dürfte mrheat z.B. auch nicht in den USA Urlaub machen. Nicht, daß ihm noch ein bärtiger Mann nen Flieger an den Kopf wirft Wink
In Spanien sprengt ihn die eta in die Luft, in diversen afrikanischen Staaten entführen sie ihn und im pazifischen Gebiet wird er von nem Tsunami weggespült. Deshalb macht mrheat nur Urlaub in Bayern oder Österreich, da kommt zwar hin und wieder ne Lavine runter aber ansonsten isses friedlich!! Wink
mrheat - Do 27 Jul, 2006 15:45
Titel:
da unten sterben umsonst ne menge menschen!

"ach übrigens, wir haben ein echt bombiges wetter"
"und bestimmt auch ne mords Stimmung"

solche kommentare zeugen von absoluter dummheit!
Nightmare - Do 27 Jul, 2006 18:16
Titel:
ich würde mich nicht wundern, wenn du in dieser situation nicht auch eine form von galgenhumor entwickeln würdest.

Das muss man erst mal erlebt haben, um darüber urteilen zu können
KT-Comp - Do 27 Jul, 2006 21:47
Titel:
@ mrheat bevor du von Dummheit redest, solltest du dir über deine eigenen Aussagen etwas Gedanken machen.

Die Frage ist WARUM man in einem Land Urlaub macht!
Nur weil die Deutschen lieber an den Ballermann fahren als sich etwas mit kulturell interessanten Ländern zu beschäftigen heißt das nicht, dass jeder solche Urlaubsorte bevorzugt.
Des weiteren ist der Libanon für mich nicht nur ein Urlaubsziel. Ich habe dort eine Menge Verwandte und Freunde, die ich hin und wieder besuche und habe schon viel schöne Zeit im Libanon verbracht.

Ich hoffe diese kleine Erklärung bringt auch dich dazu mit deinen (doch sehr unsachlichen) Vermutungen aufzuhören, warum man sich den Libanon als Urlaubsland aussucht!

@ astro wenn du wieder zurück bist meld dich mal bei mir, ich freu mich aufs biken. bis dahin noch einen schönen urlaub (womit wir wieder beim thema wären Wink )
tbernhart - Do 27 Jul, 2006 23:26
Titel:
Hi,

willkommen zurück!! Ich bin echt dankbar das es doch noch relativ glimpflich abgegangen ist....

TROTZDEM muß man nicht (wissentlich) in ein Kriesengebiet fahren (Familie hin oder her).... natürlich auch muß man nicht an den Ballermann fahren... es gibt kulturell interessante und weniger kritische Gebiete....

Trotzdem: Super das Du es geschafft hast... und hoffen wir das dieser Irrsinn dort unten irgndwann aufhört!! (Die Geschichte zeigt allerdings was anderes!)

cu
Thomas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB