Grobi hat folgendes geschrieben: |
windows xp wird nicht toll laufen es sei denn du schmeisst den gummibär style in die tonne und killst sämtlich unötigen dienste |
Boeby hat folgendes geschrieben: |
... das Microsoft das Win 2k ( Win2000) herausbrachte. Und das nicht ohne Grund. Denn für einmal hat auch Microsoft geschnallt, dass es Müll ist. |
Zitat: |
Ich hatte die Platte schon mal ausgebaut und an meinen Rechner gehängt, um dort eine Formatierung durchzuführen habe dabei aber kein anderes Ergebnis erzielt. |
Boeby hat folgendes geschrieben: |
Also schon soviele Meinungen. Eigentlich sagen aber viele das gleiche.
Nim 98 und mach es deinem Opa nicht schwer. Windows ME ist viel schlimmer. Seh da keinen einzigen Vorteil gegenüber 98. ( Wo ist der =? ) Windows ME ist so dermassen schlecht, das Microsoft das Win 2k ( Win2000) herausbrachte. Und das nicht ohne Grund. Denn für einmal hat auch Microsoft geschnallt, dass es Müll ist. Und von wegen XP wird nicht laufen. Ich hab XP schon auf einem 300Mhz mit 64MB Ram gehabt... Aber ja, sinnvoll ist das keineswegs. Also nach ausfallverfahren: Windows XP fällt raus, da zu langsam Windows 2000, wäre noch ok Windows ME, grosse Absturzgefahr. Windows 98 Se, würde ich bevorzugen. Geschwindigkeit und USB-kompatibilität. Windows 98, schlecht, deshalb gibt es ja die Second Edition Windows 95, sehr schlechte Treiber unterstützung. So, das ist meine Meinung zu dem Thema |