billy83 hat folgendes geschrieben: |
also ich rüste jetzt vom MII1000 auf ein Commell LV675D-R (203€) mit nem Pentium M735 (111€) um.
hoffentlich packt das M1 das ganze sonst muss leider das M2 her ich poste dann mal was es gebracht hat. gruß billy |
Löwe hat folgendes geschrieben: |
300€ uff nur für baord und cpu |
hab nen 735er proz drauf, mache mir nur sorgen wegen der 12V, da die Core-Voltage beim P4 hauptsächlich daraus generiert wird. |
ansonsten wird noch eine mini-pci karte dazukommen, und meine schon verbaute 2,5"hdd.
der rest wird schon von einem netzteil mit 5V gespeist. gruß billy |
BeutelAP hat folgendes geschrieben: |
was ist cpos ? |
goofy hat folgendes geschrieben: |
auch solltest du die frage löschen, sonst trifft wirklich das ein, was Nightmare hier angedroht hat |
@nightmare er hat mehr beiträge pro tag, aber noch lange nicht so viele posts geschindet |
BennY- hat folgendes geschrieben: |
@con
Gibt es ein Commel Board mit AGP Slot? Bzw. wie ist der VGA Ausgang vom kleinen Commel im Vergleich zum Epia? Und wie siehts bei MPEG ohne Hardwarebeschleunigung aus läuft das sauber? Ich möchte nämlich auch vom Epia auf ein Pentium-M System umsteigen, weil mich zum einen der Streifen der dauernd durch mein Bild wandert nervt, und zum anderen weil Destinator unter Wine ebenfalls mein System in die Knie drückt. |
Kurz vor dem umbau auf Commell LV675D-R mit P4 M735 |
melde mich jetzt mal bis zum wochenende ab. muss ins krankenhaus. gruß billy |
Zitat: |
melde mich jetzt mal bis zum wochenende ab. muss ins krankenhaus. |
Zitat: |
Hauptsache euch 2 fällt jeden morgen genug OffTopic zum Boardfüllen ein, nicht wahr ?! |
Saible hat folgendes geschrieben: |
Hauptsache euch 2 fällt jeden morgen genug OffTopic zum Boardfüllen ein, nicht wahr ?!
*Kaffee holen geht* |