Car-PC.info

Talk talk talk - Deutschland deine Jugend...

SirGroovy2004 - Di 22 Aug, 2006 14:52
Titel: Deutschland deine Jugend...
Ohne Worte.

Image Image
BennY- - Di 22 Aug, 2006 15:01
Titel:
Darf man erfahren welchen Schulabschluss/Alter die Bewerber hatten?
SirGroovy2004 - Di 22 Aug, 2006 15:03
Titel:
Servus Benny,

leider sind mir darüber nur sehr wenige Informationen bekannt. Von der Person, die den Brief mit dem Computer geschrieben hat, weiss ich allerdings, dass er wohl in einer Waldorfschule ausgebildet worden ist. Smile

CU

SirGroovy2004
Eifel-Wahn - Di 22 Aug, 2006 15:10
Titel:
Und einige wundern sich warum sie keine Ausbildung bekommen. naja hab für dieses jahr auch keine neue mehr bekommen aber für nächstes jahr ne feste zusage für meine 2te Ausbildung *g*
masterchris_99 - Di 22 Aug, 2006 15:12
Titel:
muah los wenn ich überlege das ich dachte meine bewerbung sei schlecht gewesen... Very Happy
Olli84 - Di 22 Aug, 2006 15:25
Titel:
Ich bin mir ja nicht sicher, wie es bei diesen beiden Kandidaten war, aber mir wurde in der Schule Rechtschreibung beigebracht.
Anonymous - Di 22 Aug, 2006 16:15
Titel:
Kann dich beruhigen - mir auch! Aber .. hey, wenn sie sich zusammentun sind sie stark - gemeinsam seid ihr stark!


Das solche Leute sich überhaupt bewerben und sich nicht gleich aufs Wesentliche konzentrieren wie zum Beispiel HartzIV Anträge auswendig lernen ....
Man the Van - Di 22 Aug, 2006 17:47
Titel:
Ich kack ab ... bei meinen Bewerbungen hab ich immer 8mal Korrektur gelesen, um ganz ganz sicher zu sein ... und dann kommt der Groovy mit sowas daher Very Happy Very Happy Very Happy
Nightmare - Di 22 Aug, 2006 20:47
Titel:
Man the Van hat folgendes geschrieben:
Ich kack ab ... bei meinen Bewerbungen hab ich immer 8mal Korrektur gelesen, um ganz ganz sicher zu sein ... und dann kommt der Groovy mit sowas daher Very Happy Very Happy Very Happy


Naja, wirklich schocken tut mich das nicht mehr, nachdem ich einige der kürzlich bei uns eingegangenen Bewerbungen gesehen hab. Zum Glück waren wenigstens 2 brauchbare dabei, von denen eine jetzt bei uns anfängt.

Und da heißt es immer, es gäbe zu wenig Ausbildungsplätze........
Das W - Di 22 Aug, 2006 20:58
Titel:
da kann mir auch keiner erzählen das die beiden die stelle wirklich haben wollten. Mir sieht das eher nach pflichtbewerbung aus.
Nightmare - Di 22 Aug, 2006 21:02
Titel:
@Das W: Hey, das ist ja fast Avatar-Klau Wink

Aber schön einen neuen Cit begrüßen zu dürfen
Das W - Di 22 Aug, 2006 21:13
Titel:
ja aber nur fast Wink

mein erster avatar mit dem logo hat fast das ganze bild gesprengt nachdem ich ihn dann auf annehmbare größe reduziert hab bin ich auch über deinen gestolpert.

Werde meinen bei gelegenheit noch anpassen.
Bis dahin hoffe ich auf dein verständnis *g*
Nightmare - Di 22 Aug, 2006 21:29
Titel:
Das W hat folgendes geschrieben:

Bis dahin hoffe ich auf dein verständnis *g*


Klar, aber nur weil du Markenkollege bist Wink
thecamper - Mi 23 Aug, 2006 20:57
Titel:
ich meine sowas sollte es ruhig öfter geben... dann bin ich mir sicher das chef kleine fehler in normalen bewebungen grosszügig übersieht... Wink

Nein natürlich gehört das verboten... aber ich glaube das denen beiden die fehler auch beim 10. korrekturlesen nicht aufgefallen wären...

naja mal abgesehen davon wünsche ich allen und auch nicht zuletzt mir viel glück mir der Ausbildungsstellensuche...
roan - Mi 23 Aug, 2006 21:43
Titel:
Hallo SirGroovy2004,

Sind die von die oder haste die im web gefunden?
SirGroovy2004 - Do 24 Aug, 2006 08:43
Titel:
Servus roan,

alter Mercedes Schubser... Smile Die sind von www.35i-forum.de. Die hat dort ein Mitglied der Community gepostet, nachdem er sie einen Tag vorher auf den Tisch bekam. Diese Bewerbungsschreiben sind also authentisch.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Balu21187 - Mo 04 Sep, 2006 10:11
Titel:
aber gugt euch mal den datum bei dem 2. an

ich wette das sind einfach übungscheiben aus der schule.

denn der 8.8.07 ist schon noch nen bissl hin
maze1601 - Mo 04 Sep, 2006 10:26
Titel:
Lol, bei uns hat sich mal einer richtig geil beworben. text der bewerbung:

<<Anfang>>

[ca. mitte des Blattes]

Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz [das alles fett und in schriftgröße 32]

<<Absatz>>

Mit freundlichen Grüßen

[Unterschrift]

<<Ende>>

also da war ich doch verwundert, was manche so bringen....
newevent - Fr 20 Okt, 2006 16:24
Titel:
Würde mich mal interessieren wer das aus Guben ist! Bin da aufgewachsen. Woher hast du das her SirGroovy?

Kann dazu nur sagen > ich hab mich nicht als Sport - und Fitnesskaufrau beworben ^^

Ist schon traurig :(

edit: Das Datum ist vom 8.8.2007 ??? Hab ich etwas verpasst? Wenn es 2006 ist *lol* , dann dürfte es ein leichtes sein die Person herauszubekommen. Soviel jugendliche sind nicht mehr in guben.
SirGroovy2004 - Fr 20 Okt, 2006 17:00
Titel:
Servus newevent,

leider verfüge ich nicht über weitere Informationen. Sorry.

SirGroovy2004
Thorsson - Fr 20 Okt, 2006 17:06
Titel:
newevent hat folgendes geschrieben:

Kann dazu nur sagen > ich hab mich nicht als Sport - und Fitnesskaufrau beworben ^^



Das würde ich jetzt auch behaupten Very Happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB