vbherodes hat folgendes geschrieben: |
Nun würe ich die "Diskussionsgrundlage" gerne mal Online stellen, vielleicht möchte der ein oder andere weiter dran basteln. Ich werde das jedenfalls tun! |
Zitat: |
auf nem Athlon XP 2400+ 1GB Ram, und GF4 4800SE WinXP Pro (aktuelle updates drauf) als Lied: TNT :
Delphi: ~0-2% ~11.700K (sofort gestartet) c#: ~0-2% ~17.00K (ca 2s Verzug bis gestartet) VB: ~0-3% ~10.300K (sofort gestartet) VB.Net: ~0-5% ~18.000K (sofort gestartet) |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Wie Dirk auf seine Werte kommt ist mir noch ein Rätsel. |
@tow-b.de,
laden von Winamp und VST Plugin's ist mit FMOD kein Problem, ist schon drin. Ich jabe auch erst vor 1 Woche mit Turbo Delphi angefangen, da kann keiner sagen ich hab keine Ahnung sondern einfach mal loslegen. @All, jetzt mit EQ, da glüht das Epia. |
tow-b.de hat folgendes geschrieben: |
Hat dein Board kein ATX-Stecker damit du nen normales 230V Netzteil anschließen kannst? ...
Naja das ist aber jetzt OT.. mal sehen wie es denn nun weiter gehen wird. Videos kann FMOD ja leider nicht abspielen.. |
Zitat: |
Für Delphi gibt's ein DSPack für Video (Cam,Video,DirectX u.s.w), das werden wir evtl. nutzen. |
Warum sollte cPOS mit VB6 nicht weiterentwickelt werden ?
Ich möchte nur mit Delphi und mit fmod weitermachen, das hat aber nichts mit dem Ur-cPOS zu tun.Ich denke mal das Naruto mit der VB6-Version weitermacht. |
vbherodes hat folgendes geschrieben: |
<Laienmode>
Eine Vision einer gesplitteten Version könnte so aussehen: CORE: - Standardaufgaben - laden von Plug-Ins - MP: ....</Laienmode> |