Golf_IV_TDI hat folgendes geschrieben: |
- eine 2,5" Festplatte? oder langt 3,5" |
- 7" TFT VGA Touchscreen (von cartft.com, da kann ich nichts falsch machen) |
wenn ich das alles habe, brauche ich noch normale Verstärker Stromkabel zum PC? |
Wie schliesse ich den PC an das delta VW Radio? habe kein Line In und soweit ich weiss auch kein CD-Wechler Anschluss? |
TFT läuft über Zigaretten-anzünder? Geht das auch hübscher als den Stecker direkt in den Zigarettenanzünder zu Stecken (wenn ja, wie)??? |
Boeby hat folgendes geschrieben: |
Nim auf jedenfall eine 2.5Zoll HD. Sonst musst du sie extrem gut federn. Ich hatte eine 3.5Zoll drin gehabt, und mit der konnte mein Beifahrer nichtmal richtig ein Videoclip schauen. Das kam von den Erschütterungen, gegen die die 2.5Zoll hd unempfindlicher ist...
|
Die Geforce 6600 ? Die braucht extrem viel Strom. Das könnte sehr eng werden mit dem M2.... Da würde ich dir schon eher zum Netzteil von Cermy raten. ( Ist ein User hier im Forum, der die Netzteile ( selber ? ) baut... ) |
Achja der TFT läuft über eine USB Schnittstelle? |
Nim auf jedenfall eine 2.5Zoll HD. Sonst musst du sie extrem gut federn. Ich hatte eine 3.5Zoll drin gehabt, und mit der konnte mein Beifahrer nichtmal richtig ein Videoclip schauen. Das kam von den Erschütterungen, gegen die die 2.5Zoll hd unempfindlicher ist...
|
Also ich wüsste nicht wozu ich übertrieben viel HDD-Platz brauche? ich schätze da würden sogar 30 GB reichen oder nicht?
Also ich nehme den Rechner für 40€ dazu die M2-ATX, ne 2,5" HDD (sicher ist sicher), und nen Slim-Line DVD-Laufwerk? Dann nen TFT mit VGA am besten von cartft.com! Jetzt müsste der Rechner doch scho laufen oder? |
ja sollte laufen. Nimmst du jetzt die 6600 Grafikkarte ? Also 30GB sind schon eng.. - c.a. 5GB für windows + auslagerungsdatei - c.a. 5GB Für Navikarten ( evtl. 2 navi programme ? ) - dann locker nochmals 20GB Musik... - Videos und Games willst du auch noch installieren oder ? Ich schätze mal, NFS MW braucht schon alleine 4GB... Wenn du dann noch das Image der CD in ein virtuelles Laufwerk kopieren willst, dann brauchst du für die Images auch noch Platz... Also 30GB werden schon eng. Wenn du eine Festplatte neukaufst, kauf dir eine grössere. Haben eh ein besseres Platz/Preisverhältnis... |