all-finder hat folgendes geschrieben: |
willkommen im forum!
viel spaß beim einbau! eine gute cpu hast du ja schon mal |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ein Gruss an den nächsten G-Fahrer Wink Habe mir vor kurzem auch den gleichen TFT bestellt... Wink Mein Hami läuft bis jetzt problemlos (seit ca. 1 Jahr) Das einzige was mich bis jetzt stört, ist das ich es in der Nacht nicht abdunkeln kann... daher durfte ich mir ein neues zu Weihnachten... Viel Spass beim einbau. |
Balu21187 hat folgendes geschrieben: |
auf jeden fall würde ich mir an deiner stelle wieder nen alpine holen womit du den prozeessor füttern kannst alles andere wird dich kaum im klang zufrieden stellen das 7998 sollte dafür gut geeignet sein damit hat man nen lin in für den sound eingang und du kannst dein prozzi weiter benutzen |
christophx3m hat folgendes geschrieben: |
Am einfachsten ist es, sich eine Ersatzkonsole zu kaufen (bei eBay für unter 30€) und das dann mit der zu versuchen. Christoph |
Zitat: |
wird am "lebenden" objekt entschieden wie genau der monitor eingepasst wird. ob mit auseinander nehmen oder doch irgendwie nen rahmen zu bauen so das der monitor rausgenommen werden kann (im garantie fall etc.) |
Balu21187 hat folgendes geschrieben: |
naja hat nen bissl gedauert bis das wiedergefunden habe
aber wenn du dich gegen den prozzi entscheidest und nen käufer suchst kannste dich mal bitte per PN melden hab starkes interresse daran. gruß Balu |
Zitat: |
Das Modell ist ein transmissive Aktivmatrix-Display in robuster Industriequalität und %u2011performance mit einem weiten Temperaturbereich von -20°C bis +70°C. |
lynx hat folgendes geschrieben: |
bei genauerem hinsehen, sieht man leider schon einige makel und unebenheiten in der konsole, aber damit muss ich leben. |
lynx hat folgendes geschrieben: |
deiner sieht auch gut aus, wer hat das gemacht, bzw wieviel hast dafür hinlegen müssen? |
thecamper hat folgendes geschrieben: |
das mit den kleinen störungen im bild haben wir alle... ich habe das erstaunlicher weise nur wenn beide baterien zusammengeklemmt sind und ich den motor aus habe... sind die baterien getrennt ist alles super... ist der motor an auch... |
thecamper hat folgendes geschrieben: |
das mit den kleinen störungen im bild haben wir alle... |