furious hat folgendes geschrieben: |
@goofy: "jetzt kommt furious auch schon auf die sprünge von Nightmare....ahrg " <- was meinst du damit? |
sedecrem hat folgendes geschrieben: |
das sich bis auf wenige Details sogut wie nicht geändert hat. |
sedecrem hat folgendes geschrieben: |
CES ist bestimmt gut gemeint aber manchmal ist einfach---einfach besser--. |
goofy hat folgendes geschrieben: |
auch die restlichen aussagen sind nicht nachvollziehbar: - zu überladen: CES hat eine sehr edle optik, die schnell zugriff auf alle funktionen zuläßt. ich bin immer noch der meinung: es gibt so wenig skins für CES, weil die standard skin fast perfekt ist. |
furious hat folgendes geschrieben: |
@marooke: Final oder BETA - du hast eigentlich recht: BETA heißt soviel wie "Testversion", ABER: ich habe bisher nie eine Version veröffentlicht, die nicht auf einem stabilen Stand ist und auch nicht mehrere Tage von mir vorher getestet wurde. Da das V3.3 BETA Paket nun komplett von der Seite geflogen ist, bezieht sich sämtlicher Support nur noch auf V3.4... verständlicherweise. Ich würde dir sogar empfehlen mal in V3.4 reinzuschnuppern, denn wie es scheint, bist du ein intensiver Nutzer, der sofort (auch kleinere Veränderungen) merken wird. Die Stabilität von V3.4 lässt auch nichts zu wünschen übrig: solange du nicht auf einen Funktionalen und unbemerkten Fehler (also logischen) stößt, wird sich V3.4 nicht mehr so schnell verabschieden. Ich habe seit Juli KEINEN Absturz verzeichnen können. Die einzigenen Aussetzer entstanden bei logischen Fehlern von Funktionen, die ich bei mir frisch implementiert hatte, aber eben aufgrund der Entwicklungsumgebung sofort korrigieren konnte. Fairerweise muss ich jedoch sagen, dass mein CarPC von Zeit zu Zeit auch mal komplett Neugestartet wird (da mein Touchtreiber manchmal aussetzt) - somit habe ich keinen NonStop-(Hibernate-)CES-Betrieb. |