Car-PC.info

Talk talk talk - Die Amis im Irak

Nightmare - Fr 02 Feb, 2007 13:46
Titel: Die Amis im Irak
http://www.isnichwahr.de/redirect21970.html
SirGroovy2004 - Fr 02 Feb, 2007 14:02
Titel:
Pha.. Amis... Menschenverachtendes Pack! Kein Wunder, dass die so einen Stress haben.
Johnny - Fr 02 Feb, 2007 14:04
Titel:
hammer...
Archangel - Fr 02 Feb, 2007 14:04
Titel:
Einfach mal so 10 Autos gerammt oO Da sollte man lieber Ami sein... Das sindse wieder die großkotzigen Cowboys.
toxdafox - Fr 02 Feb, 2007 14:20
Titel:
Will nicht bei mir öffnen Sad
Noch jemand nen Link da?
Nightmare - Fr 02 Feb, 2007 14:24
Titel:
Johnny hat folgendes geschrieben:
hammer...

Ne, das war ein Hummer Wink
Anonymous - Fr 02 Feb, 2007 14:47
Titel:
Leider sind die Amis da alle so, Ängstliche Rambos mit einem IQ unter der Normalgrenze!
Und alle die diesen Krieg unterstützen sollen sich schämen...., meine Meinung,

Und unsere Presse hat nicht die Möglichkeit die Realität zu Zeigen.

Ich Ärgere mich jeden Tag über diese Bush sch.....!
Njemac - Fr 02 Feb, 2007 15:19
Titel:
gut ich bin nicht der einzige hier der so denkt,

wie mr. schon sagt Bush ...eise!
Nightmare - Fr 02 Feb, 2007 17:01
Titel:
Als ob das erste net schon genug wäre...

http://www.isnichwahr.de/redirect22160.html Wink
BS177 - Fr 02 Feb, 2007 17:26
Titel:
Sorry, die deutschen Soldaten fahren in einigen Gebieten in Afghanistan auch nicht anders und ich kenne davon einige auch persönlich, sind wirklich nette Leute. Und warum ? Ganz klar, wenn sie stehen bleiben, werden sie umgehend beschossen um sie zu töten. Ich kann gut verstehen, warum die so fahren. Oder wer von euch stellt sich gerne als lebende Zielscheibe hin und wartet bis er sich eine Kugel einfängt ?

Das 2. Video habe ich nur kurz rein geschaut, aber soviel ich mitbekommen habe, weigerte sich der Besitzer den Wagen weg zu fahren. Also selber schuld, auch wenns hart klingt.

Bernd

PS: Finde aber bei weitem nicht alles gut was die Amis machen...
Anonymous - Fr 02 Feb, 2007 18:17
Titel:
BS177 hat folgendes geschrieben:
Sorry, die deutschen Soldaten fahren in einigen Gebieten in Afghanistan auch nicht anders und ich kenne davon einige auch persönlich, sind wirklich nette Leute. Und warum ? Ganz klar, wenn sie stehen bleiben, werden sie umgehend beschossen um sie zu töten. Ich kann gut verstehen, warum die so fahren. Oder wer von euch stellt sich gerne als lebende Zielscheibe hin und wartet bis er sich eine Kugel einfängt ?



Ach so...., Ok, jetzt verstehe ich auch die Problematik....., *Kopfschüttel

Ich stehe also mit meinem kaputtem Auto, in meinem kaputtem Land und rede mir ein daß das doch eigentlich nette Leute von Irgendwo waren!
Ich spare mir jetzt mal lieber weitere Worte.
Njemac - Fr 02 Feb, 2007 20:54
Titel:
also der zweite film ist echt hart Smile

wenn man unter todes angst steht lacht man dabei bestimmt nicht so wie der ami da!
und wenn das auto voll mit bomben wäre würden die es mit sicherheit nicht überfahren Smile

aber wenn das friedliche leute sind kann man sich auch mal austobben und alles machen ohne das jemand auf die schießt...
T4Sven - Fr 02 Feb, 2007 20:57
Titel:
Sowas sieht man aber leider nicht im TV

Ich denke das ist nur die spitze vom Eisberg

Sven
Gobo_3BG - Fr 02 Feb, 2007 21:22
Titel:
*kopfschüttel*

1.) weiß ich nicht, was das mit "Fun" zu tun hat,

2.) stellt Euch mal vor:

- ihr seid im Krieg (nichts anderes ist das dort)

- Ihr seid unterwegs in einer Gegend, wo jedes Auto mit ner Sprengladung versehen sein kann, die nur dazu dient, Euch in die ewigen Jagdgründe zu befördern.

- Ein paar Eurer Kumpels ist selbiges auch schon passiert

- Ihr seid seit Monaten von zu Hause weg

- Außer den Sprengladungen gibt es noch Dutzende anderer Methoden Euch alle zu machen

- Ihr werdet jeden Tag aufs neue auf diese Gefahren hingewiesen

- Ihr habt auch kein Lust in dem Land zu sein...

würdet ihr Euch anders verhalten?

Und da gibts noch Dutzende anderer Faktoren...

Nicht, daß ich dieses Verhalten gut finde, aber zu verallgemeinern und alle Amis als stumpfsinnige Cowboys hinzustellen zeugt auch nicht wirklich von besonderer Intelligenz/Einfühlungsvermögen.

Geht ihr mal in diese Gegenden, lebt unter diesen Bedingungen und sagt hinterher ihr habt niemandem etwas getan.

Und Mister 0815, in Kabul zB fahren die Einheimischen sich auch gegenseitig die Spiegel ab wenn einer nicht schnell genug weg ist, da wird gefahren wie in Südeuropa...

Zitat:
wenn man unter todes angst steht lacht man dabei bestimmt nicht so wie der ami da!
Das ist auch verkehrt, frag nen Psychologen, lachen ist (auch) ein Abwehrmechanismus gegen Angst.

Und ja, ich bin auch gegen diesen Krieg.

Grüßle

Gobo
Njemac - Fr 02 Feb, 2007 21:45
Titel:
schaut euch mal dieses video an

http://dnevnik.hr/bin/article.php?article_id=6886&show_media=20528
Outatime - Fr 02 Feb, 2007 21:51
Titel:
Leute, bitte keine politischen Debatten, das geht meistens schief! Danke...!
Gobo_3BG - Fr 02 Feb, 2007 21:54
Titel:
Wo ich grad "njemac" lese...

Empfehlenswert ist auch der Film "Warriors", der bringt das Gefühl im Krieg zu sein ein wenig näher...

Auch im übertragenen Sinne, da gehts um den Krieg auf dem Balkan.

Ist eine Verfilmung wahrer Geschehnisse, ganz sicher nichts für schwache Nerven...
Anonymous - Fr 02 Feb, 2007 22:05
Titel:
Gobo_3BG hat folgendes geschrieben:
*kopfschüttel*


Nicht, daß ich dieses Verhalten gut finde, aber zu verallgemeinern und alle Amis als stumpfsinnige Cowboys hinzustellen zeugt auch nicht wirklich von besonderer Intelligenz/Einfühlungsvermögen.


Die wo freiwillig in den Irak gehen sind aber "Stumpfsinnige Cowboys" Die Amis kennen nichts anderes als mit der Pistole zu warten bis einer sein Grundstück betritt.
Sorry, das ist die Mentalität, Amis ohne Angst und Waffen sind dort die Minderheit.

Es gibt paar Filme vom Michael Moore z.b. Fahenheit9/11 oder Bowling for Columbine da siehst du in etwa das Problem der Amis.....,

Es gibt natürlich für alles eine Erklärung, nur für diese Sch....was die Patreoten seit Jahren sich erlauben wird mir keiner eine geben können.
Dirk - Fr 02 Feb, 2007 22:06
Titel:
So, bevor es hier droht zwischen den verteidigern und den Angreifern zu eskallieren.

sobald es hier zu Streit kommt, wird der Thread geschloßen. sachliche Diskussionen sind denke ich OK, auch politisch.

Dies ist ein sehr heikles Thema, da es sehr leicht eskallieren kann. also bitte, auch wenn es nicht io ist, wass da im Irak abgeht (von beiden Seiten) bleibt ruhig.
Jimmy - Fr 02 Feb, 2007 22:06
Titel:
@Gobo: der einzige Grund, von denen, die du genannt hast um ein derartiges Verhalten zu rechtfertigen ist dein letzter: "... du hast keine Lust hier zu sein".

Wenn sich die Ami's nicht aufführen würden wie rasende Eber sondern einfach ihren Job machen würden, den sie vor 3 Jahren als "Blitzkrieg mit chirurgischer Präzision" begonnen haben. Hätten Sie wahrscheinlich "weniger" Probleme mit dem Irakischen Volk, da Fundamentalisten kein Futter bekommen würden, den Hass zu schüren. Wenn man natürlich mit dem HumVee herumkurft und alles zerdeppert was einem vor die Stoßstange kommt, Gefangene erniedrigt und quält, Frauen vergewaltigt und Kinder tötet, kann es schon sein, das so ein, zwei Leute ein wenig Sauer reagieren - oder eben über 90% der irakischen Bevölkerung!
Anonymous - Fr 02 Feb, 2007 22:11
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
Leute, bitte keine politischen Debatten, das geht meistens schief! Danke...!


Stimmt, besser wäre solche themen zu Ignorieren, aber das wäre genau das was seit jahren die Amis mit Erfolg durchführen!
Outatime - Fr 02 Feb, 2007 22:16
Titel:
Mr.0815 hat folgendes geschrieben:
Stimmt, besser wäre solche themen zu Ignorieren, aber das wäre genau das was seit jahren die Amis mit Erfolg durchführen!


nein, nicht ignorieren. aber solche politischen debatten sind meist sehr emotional, und oft kommt es zu streit oder wird unsachlich. in vielen foren wird sowas daher von vorneherein abgewürgt.
das möchte ich nicht, jedoch muß die diskussion ruhig und sachlich bleiben!

und die meinung zu dem krieg ändert sich in den usa (glücklicherweise) ohnehin sehr stark. und es wird sich auch sicherlich bald etwas ändern, aber man kann diese aktion natürlich auch nicht von heute auch morgen stoppen...
Gobo_3BG - Fr 02 Feb, 2007 22:29
Titel:
@ mr. 0815:

ich kenne auch Amerikaner, die im Irak sind bzw. waren. Oder auch in Afghanistan.

Glaub mir, die sind nicht alle freiwillig dort...

Und bevor Du jetzt kommst "die sind doch freiwillig bei der Armee..." oder ähnlichem: Wie viele Leute arbeiten zB bei der Telekom weil sie nichts anderes bekommen und motzen trotzdem über den Verein?


Und zu Deinen Moore-Fiilmen sag ich mal nix, die hab ich auch hier. Aber da Michael Moore eindeutig voreingenommen ist, würde ich mich auf die nicht unbedingt berufen.

Das ist ungefähr wie sich auf die BILD berufen...


@ jimmy: Warst Du schon einmal in der Situation oder in einer ähnlichen? (Auslandseisatz mit der Bundeswehr zB) Wenn nicht, dann wirst Du das vermutlich nie verstehen...

@ outatime: klar wird das Ganze emotional wenn Leute meinen verallgemeinernd Sachen zu beurteilen, die sie daheim vom Sessel aus ganz sicher nicht einschätzen können ;-)

@ all:

edit by Dirk: bitte derartige streitfördernde Aussagen zukünftig unterlassen
Jimmy - Fr 02 Feb, 2007 23:25
Titel:
@Gobo:
Ist der der Stress bei einem Auslandseinsatz denn eine rechtfertigung für - überall auf der Welt - verbotenes, verabscheutes oder sogar unter Strafe stehendes Verhalten?

Ich war nie im Auslandseinsatz und werde es nie sein - weil ich nicht beim Bund war - aus Überzeugung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, ob es tatsächlich für mich eine rechtfertigung für derartige Taten gäbe, wenn ich da gewesen wäre. Es ist vieleicht nicht die Schuld der Soldaten, dass sie solche Dinge tun - weil die amerikanische
Regierung lauter psychisch labile Babies in den Krieg schickt - aber wenn diese "Soldaten" da zum psychopatischen Massenmördern oder Vergewaltigern mutieren, gibt es keine rechtfertigung dem Volk gegenüber. Von wegen "Tut uns leid - aber es liegt an eurem Land und der Situation hier, dass wir uns die ganze Zeit daneben benehmen und uns geben wie Schwein Harry!"

Meine meinung, unumstößlich und ohne Gegenparolen zu akzeptieren. Desweiteren zwing ich dich nicht der selben Meinung zu sein.

just my 2 cent
Marcus
aras-tc - Sa 03 Feb, 2007 02:40
Titel:
Jimmy hat folgendes geschrieben:
@Gobo:
Ist der der Stress bei einem Auslandseinsatz denn eine rechtfertigung für - überall auf der Welt - verbotenes, verabscheutes oder sogar unter Strafe stehendes Verhalten?

Ich war nie im Auslandseinsatz und werde es nie sein - weil ich nicht beim Bund war - aus Überzeugung. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, ob es tatsächlich für mich eine rechtfertigung für derartige Taten gäbe, wenn ich da gewesen wäre. Es ist vieleicht nicht die Schuld der Soldaten, dass sie solche Dinge tun - weil die amerikanische
Regierung lauter psychisch labile Babies in den Krieg schickt - aber wenn diese "Soldaten" da zum psychopatischen Massenmördern oder Vergewaltigern mutieren, gibt es keine rechtfertigung dem Volk gegenüber. Von wegen "Tut uns leid - aber es liegt an eurem Land und der Situation hier, dass wir uns die ganze Zeit daneben benehmen und uns geben wie Schwein Harry!"

Meine meinung, unumstößlich und ohne Gegenparolen zu akzeptieren. Desweiteren zwing ich dich nicht der selben Meinung zu sein.

just my 2 cent
Marcus


Da muss ich dir 100 % Recht geben!

Ich muss ehrlich sagen, seit Bush Präsident ist, verstehe ich die Welt nicht mehr! Wie kann dieser "Mensch" ohne jeglichen anständigen Grund und absolut verlogen jedes Land zum Feind erklären, die schrecklichsten Verbrechen begehen und die ganze Welt schaut zu????

Wer heute immer noch denkt das sei der richtige Weg oder solche Dinge seien in Ordnung bzw. verständlich, den kann ich nicht verstehen.

Lest euch mal das hier bitte durch...

http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/irak/3080506.html

Da wird es mir schlecht! Ich kann so etwas nicht tolerieren oder gar ignorieren!

@Outatime: Bitte lasst solche Diskussionen im Forum auch zu. Bisher haben wirklich zu viele Menschen gedacht, dass es sie nichts angeht. Die Menschen überall auf der Welt müssen verstehen was dort passiert. Gemeinsam kann man etwas bewegen. Und solange man nicht darüber redet, wird sich auch nicht viel ändern denke ich....

Danke!
Anonymous - Sa 03 Feb, 2007 11:04
Titel:
@ jimmy und aras-tc

Schön zu sehen daß es Menschen gibt denen das auch so nah geht wie mir!

aras-tc schrieb:
Zitat:
Da wird es mir schlecht! Ich kann so etwas nicht tolerieren oder gar ignorieren!


Dieser Satz ist 100% das was ich auch fühle und denke und könnte 1:1 aus meinem Mund kommen!

Ich mache mir selber schon vorwürfe daß ich wie viele andere Menschen es eigentlich nur so hinnehme wie es halt ist, und das macht mich ehrlich gesagt sehr Traurig.

Ps: Ich kann den Satz " Was willst du denn machen" nicht mehr Hören!
aras-tc - Sa 03 Feb, 2007 13:55
Titel:
Zitat:

Ich mache mir selber schon vorwürfe daß ich wie viele andere Menschen es eigentlich nur so hinnehme wie es halt ist, und das macht mich ehrlich gesagt sehr Traurig.

Ps: Ich kann den Satz " Was willst du denn machen" nicht mehr Hören!


Genau so sehe ich das auch! Ein Beispiel: In den USA sind vor etwa einer Woche tausende Menschen auf die Strassen gegangen und haben gegen die Irak-Politik der Regierung demonstriert. Darüber hat die ganze Welt gesprochen, was ich auch gut finde!

Wenn jeder, der etwas dagegen tun möchte, auch wirklich etwas tun würde, dann würde es anders auf der Welt aussehen! Ich bin damals vor dem Irak-Krieg alleine auf Demonstrationen gegangen, während die, die ich gefragt hab, ob sie mitkommen, gesagt haben " Was willst du denn machen"...

Aber wenn das jeder auf dieser Welt denken würde, dann würde sich eben gar nichts tun!! Und die Leute, die eine solche Politik betreiben könnten tun und lassen was sie wollen!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB