Zitat:
|
Dann antworte ich mal...
also als "stehende Liste" würde ich das erstmal nicht bezeichnen... es ist lediglich eine File-List, welche grafisch anpassbar ist. Wenn Sie dir zu Computermäßig ist, dann kannst du doch (skinbasiert) die ersten zwei und letzten zwei Einträge ......
|
Zitat:
|
Das was in CarAmp "verbaut"....
|
Was dahinter steckt und die Optik ist mir egal, kann man mit Skins ja anpassen bei CES. Mir gefällt dort die Navigation nur sehr gut - mehr dazu später.
Zitat:
|
oder wie soll ich das bitte mit dem "../..", um ein Verzeichnis hochzukommen, realisieren?!
|
Zitat:
|
Zu deinen Alben: das verstehe ich nun gar nicht... wie meinst du das?? Du hast z. B. nen Ordner, in welchem ein Album steckt.... nun willst du, dass ein Track nach dem anderen gespielt wird, sobald du diesen Ordner anklickst?? Soll nicht hineingeweschselt werden, damit du siehst, was gespielt wird?? Und falls ja, wo liegt das problem, die Wiedergabe manuell zu beginnen??? Aber was ist, wenn denn schon ein Track gespielt wird und du nur in den Ordner sehen willst, was für tracks sich darin befinden?? Dann würde die Wiedergabe des anderen Tracks beendet (ohne das du es willst) und dein Album abgespielt werden?! Ist doch blöd, oder?! Oder verstehe ich das falsch?
|
Zitat:
|
Wo wird bitte wertvoller Platz verschwendet??? Was soll denn da bitte hin deiner Meinung nach? aber egal, wenn du meinst dass da platz verschwendet wird, kannst du ja dies durch einen anderen Skin korrigieren?!
|
Zitat:
|
Wenn du aus der Liste heraus willst, ist es lediglich ein Klick auf den obersten Eintrag ("../..") oder ein Klick auf den untersten um ganz nach oben zu kommen und dann auf den obersten Eintrag (eben zwei Klick's).
|
Zitat:
|
Wenn du interesse an C.E.S. hättest, würdest du (wie alle anderen hier auch) nun folgendes vorschlagen: "wie wäre es mit der Integration eines weiteren Buttons, mit welchem der Wechsel "ein Verzeichnis hoch" möglich ist?". Aber da ja bisher alle mit dem "../.." zufrieden sind (wie ich auch)...
|
Zitat:
|
Nach Genres: wenn du in die To-Do-Liste gesehen hättest, ist eine ID3-Tag-Filterung in Planung.
|
Zitat:
|
Aber solltest du eine bessere Bedienführung realisieren können, wäre ich durchaus bereit diese offiziell auch als Besser einzustufen! Ich bin keine Person, die "Konkurrenzprodukte" (abgesehen davon, dass ich hier kein Geschäft aufziehe mit C.E.S.) bekämpfen will....
Falls du ein besseres C.E.S. entwirfst, wäre ich bereit meine Arbeiten einzustellen und eine Lizenz bei dir zu erwerben (ehrlich und ohne jegliche Ironie!!!)
|