Johnny hat folgendes geschrieben: |
glück ;-p |
heidepower hat folgendes geschrieben: |
hi,
@golfahrer16v geht nicht! Zumindest bei mir nicht, Hab emir ein Slim LW gekauft und so ein USB gehäuse dazu....aber leider wills nicht richtig. MFG heidepower |
golfahrer16v hat folgendes geschrieben: | ||
@heidepower hi, wenn du dir eines der beiden oben genannten geräte zulegst, dann wird es ganz sicher funktionieren, denn diese sind für den reinen betrieb über usb ausgelegt. mit anderen worten: DIE GERÄTE VERFÜGEN ÜBER KEIN NETZTEIL !!! (ausser das eine, für den notfall) lese dir die beschreibung durch, dann wirst du schlauer sein. mfg |
Zitat: |
** Ein Netzteil ist für alle Fälle dabei, sollte Widererwarten nicht genügend Strom (wie z.B. bei manchen älteren USB 1.1) geliefert werden, schafft dieses Netzteil Abhilfe. |
Zitat: |
Ein USB-Port liefert maximal 500mA. |
stefan335i hat folgendes geschrieben: |
es hat doch eigentlich fast jeder nen M2 oder M3 oder M4 NT im auto, und somit hat man doch schon den nötigen stromanschluss fürs laufwerk....
bei so nem adapter von laufwerk auf IDE und USB is gleichzeitig so nen kleiner mini strom anschluss mit dran der auch an jedem NT mit dran is oder der auch an kabeladaptern dran is zur versorgung von Disketten laufwerken und so sachen.... ich habs bei mir so und ab die leitung einfach etwas verlängert und gut war..... |