Sebastian hat folgendes geschrieben: |
versuch doch mal knoppix damit kannste windows reparieren |
Zitat: |
damit kommt er auch nicht an das PWD, zumindest nicht ohne weiteres. |
da_user hat folgendes geschrieben: | ||
Soweit ich weiß schon, zumindest bei XP Home, da das PW hier, im Gegensatz zu XP-Pro, im Klartext in irgendeiner Datei abgespeichert ist. Wie die Datei heißt weis ich jetzt selbst nicht |
Louny hat folgendes geschrieben: |
hallo Leute,
ich hab folgendes problem: Ich habe meiner freundin meinen Laptop nach Neuseeland geschickt und als sie in angemacht hat und das passwort eingegeben hat-funktionierte es nicht mehr?! Wie kann es denn sein? Ändert Windows XP (Home) selbstständig passwörte wenn es in einem anderem Land is ???? kann durch erschütterungen oder sonst was für dinge da irgendwas passiert sein??? Wäre für ein paar tips dankbar....und wenn jemand ein prog hat um das passwort zurück zu setzen wäre ich auch dankbar.... DANKE MfG Pierre |
Rapido hat folgendes geschrieben: |
Die Lösung für dein Problem könnte auch jeder gebrauchen der ein Laptop "gefunden" hat.
Rapido |
philipp_c hat folgendes geschrieben: |
Es gibt wirklich auch gute kostenlose Linux Tools die DAU sicher als Image fertig sind. CD Brennen, reinschieben und einfach nur auswählen wessen Passwort zurückgesetzt werden soll. Habe es selbst einmal testen müssen Auch hier hilft google weiter.
Gruß Philipp |