Car-PC.info

Talk talk talk - 12:30 Uhr in Deutschland. Kaffee her!

SirGroovy2004 - Mo 04 Jun, 2007 11:41
Titel: 12:30 Uhr in Deutschland. Kaffee her!
Hoch die Tassen!
Kalldall - Mo 04 Jun, 2007 11:43
Titel:
Hmm lecker so mag ich ihn auch.

Aber bischen kleine Tasse oder:-)
SirGroovy2004 - Mo 04 Jun, 2007 11:44
Titel:
Servus Kalldall,

wird das jetz diese berühmte "ich hab´ den grösseren" Diskussion? Smile Stell lieber deine Tasse hier ein!

CU

SirGroovy2004
SirGroovy2004 - Mo 04 Jun, 2007 11:54
Titel:
Servus Kalldall,

sehr gut!

Servus Gemeinde,

wo is der Rest?

CU

SirGroovy2004
Kalldall - Mo 04 Jun, 2007 11:56
Titel:
Oh Mann was is denn hier los alles in 3 bis 4 facher Ausfertigung, mann mann das tut mir leid, hat aber echt nix mit dem Baileys zu tun ehrlich, kann ich mir nicht erklären

Na ja lebe geht weiter

Gruß
billy - Mo 04 Jun, 2007 12:05
Titel:
jaja, das könnte jeder sagen

bin mal so frei und entferne den zweiten post.

Gruß
billy
Axel aus KLM - Mo 04 Jun, 2007 12:05
Titel:
@Kalldall

Ich habe das mal nach eine Tasse Kaffee berichtigt. Event. mal den Baileys weglassen Image
billy - Mo 04 Jun, 2007 12:08
Titel:
so zwei dumme ein gedanke.

jetzt ist die tasse weg.
re-vo-lution - Mo 04 Jun, 2007 12:11
Titel:
Ich hol jetzt auch einen.
>toxic< - Mo 04 Jun, 2007 12:17
Titel:
ich mach auch mit Razz

Hab grad ne Staublunge vom schleifen. Jaaa nich niesen in der Wohnung... Laughing

Mahlzeit!
SirGroovy2004 - Mo 04 Jun, 2007 12:24
Titel:
Servus >toxic<,

he he he. Du hast den Grössten!

Servus Billy,
Servus Axel aus KLM,

ey! Gelöscht wird hier nix! Macht das sofort wieder heile sonst gibts haue! Smile

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit

SirGroovy
Kalldall - Mo 04 Jun, 2007 12:30
Titel:
Toll meine Tasse is weg, na ja

Gruß Kall
>toxic< - Mo 04 Jun, 2007 12:32
Titel:
Und nicht nur das, SirGroovy.

Ich kann auch mit dem kleinsten dienen Laughing

Naa, neidisch?

Achso, im Bild zu sehen, im Hintergrund eine Linkshändertasse und im Vordergrund eine Rechtshändertasse.
Wir wollen ja niemand diskriminieren Laughing Laughing Laughing
Archangel - Mo 04 Jun, 2007 13:34
Titel:
Soll ich wirklich meine Osterhasenfirmentasse knipsen? War heut zu faul ne Kanne aufzusetzen und trink Schokocappu...

Hier is total düster und regnerisch... Und die Lan-To-Lan ISDN klappt auch wieder ned.
Sebastian - Mo 04 Jun, 2007 19:44
Titel:
...war ja irgendwie klar das dieser thread wieder mal nur vom groovy kommen kann Very Happy

hab leider keinen kaffee im angebot aber seid wann gibbet linkshändertassen? ich dachte immer ne tasse ist universell einsetzbar Wink

soo bin jetzt wieder n bisserl an meinem kraum basteln bis denne
greetz
sebastian
Outatime - Mo 04 Jun, 2007 19:56
Titel:
herr von groovy, bitte mal die bilder editieren, rote "X" brauch kein mensch....! Wink
>toxic< - Mo 04 Jun, 2007 22:01
Titel:
Outatime hat folgendes geschrieben:
herr von groovy, bitte mal die bilder editieren, rote "X" brauch kein mensch....! Wink

Die gehen doch..? (benutze opera)
Außer seine zwei Pfeile, links und rechts neben der Taster-bestellung. Die gehen tatsächlich nicht.

Sebastian hat folgendes geschrieben:
hab leider keinen kaffee im angebot aber seid wann gibbet linkshändertassen? ich dachte immer ne tasse ist universell einsetzbar

na, kannst dich nicht an die Simpsons Folge erinnern, wo ein ganzer Linkshänder Shop aufgemacht hat? Rolling Eyes Laughing
Ich dachte, der hatte auch diese Tassen Laughing
SirGroovy2004 - Di 05 Jun, 2007 08:21
Titel:
Servus Lord von Outatime,

was kann ich dafür dass dieses Image Image imageshack.us meine Bilder immer wieder gleich löscht? Verursache ich denen vielleicht zu viel Traffic?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
SirGroovy2004 - Di 05 Jun, 2007 08:50
Titel:
Servus Gemeinde,

und wieder! Hoch die Tassen!

CU

SirGroovy2004
thecamper - Di 05 Jun, 2007 13:23
Titel:
@sir: die tassen werden ja immer kleiner Very Happy du solltest die nicht immer so heiss waschen... Razz
cyberFreak - Di 05 Jun, 2007 14:15
Titel:
dann schließ ich mich ma an, leider scho fast leer *g*
Image
MacG - Di 05 Jun, 2007 15:50
Titel:
So ich habe mal die heutige Tasse von groofy und den Kommentar von camper hier eingefügt. Beim "SpaceNavigator von 3dconnexion (iDrive lässt grüssen)" hatte dies nichts zu suchen.
newevent - Di 05 Jun, 2007 22:18
Titel:
Die hintere Tasse ist schon leer, die vordere halbe leer oda halb voll. Wer hat den größten? Surprised
SirGroovy2004 - Mi 06 Jun, 2007 07:23
Titel:
Servus Gemeinde,

einen wunderschönen guten Morgen! Heute mal ein echter Tassen-Klassiker!

Servus newevent,

ganz klar! Du hast einen neuen Rekord aufgestellt. Also Gemeinde, der newevent hat den Grössten! Smile Was mich mal interessieren würde, newevent. Wie lange kannst du nach der Menge Kaffee nicht mehr schlafen..? 1 Jahr?

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy
Sebastian - Mi 06 Jun, 2007 08:44
Titel:
Zitat:
ganz klar! Du hast einen neuen Rekord aufgestellt. Also Gemeinde, der newevent hat den Grössten! Was mich mal interessieren würde, newevent. Wie lange kannst du nach der Menge Kaffee nicht mehr schlafen..? 1 Jahr?

mich würd eher interessieren wieviel kaffee man kochen muss damit die tasse voll ist...

oh groovy wurde eingeladen wozu wenn man mal fragen darf?

Image

die tasse ist doch mal geil zwar net meine aber was solls bin übrigens auchz net soo der kaffeetrinker Wink
>toxic< - Mi 06 Jun, 2007 11:10
Titel:
Verdammt Newevent,

ich verbeuge mich vor dir Smile

Du hast tatsächlich den größten Becher...

Dennoch hab ich nach wie vor auch den kleinsten. Den Rekord will mir wohl keiner abnehmen, wa?! Rolling Eyes
Johnny - Mi 06 Jun, 2007 11:20
Titel:
ne wohl nicht toxic.. Wink
>toxic< - Mi 06 Jun, 2007 14:52
Titel:
....komisch....bei den Handys hatte das früher doch auch geklappt...seltsam... Smile
Dirk - Do 07 Jun, 2007 08:16
Titel:
iel interessanter als die Frage nach ncihtmehr nötigem Schlaf ist, wie lange er an der Schüssel steht um ihn wieder loszuwerden ^^
mac - Do 07 Jun, 2007 08:35
Titel:
vllt nicht die stylischste oder größte, aber dafür die politically correcteste Razz
Sebastian - Do 07 Jun, 2007 09:00
Titel:
na mac was ham wa wieder gekauft Wink ?

edit: ahh ich seh grad ne tasse Wink vermutlich die aufm bild?

nochmal edit: warum hatn der groovy n roten button da stehn bzw wat heißt des überhaupt?
Polo6N_CH - Do 07 Jun, 2007 09:18
Titel:
Zitat:
ochmal edit: warum hatn der groovy n roten button da stehn bzw wat heißt des überhaupt?

...er hat es ned verdient in diesem Forum Mitglied zu sein. Sein Umgangston lässt zu wünschen übrig, und ausserdem hat er die Suche ned benutzt...
Outatime - Do 07 Jun, 2007 10:17
Titel:
so, sir groovy hat besserung gelobt, und ist nun wieder "frei".... Wink Wink Wink
thecamper - Do 07 Jun, 2007 10:44
Titel:
man der ist ja sogar animiert... richtig luxus...

wo kauft man sonne appletasse???
Sebastian - Fr 08 Jun, 2007 20:04
Titel:
kerl kerl kelr der soll sich wat schämen...

appletase? vermutlich kriegste die bei apple...*muhahaha*

hab hier auch grad nen kaffe stehn aber keine tasse Wink ach und entschuldigt wenn ich müll schreibe ich komm grad vom schützenfest und bin total verhagelt... und gleich geht das auch noch weiter....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde