Carsten hat folgendes geschrieben: |
Hallo !
Ich steig da nicht so ganz durch. Also: - die Sprachsteuerung ist in CF in Englisch - die Speech SDK gibts auch nur in Englisch Bei mir kann ich zwar "Computer" ins Micro sprechen und er reagiert auch, doch weitere Befehle, wie z. B. "next song" erkennt er nicht. Wie soll das denn in Deutsch gehen ? Wenn ich "mach dat Radio an" reinspreche ( beim Setup ), kann er dem kein Wort zuordnen, weil er eben nur Englisch versteht. Habe zwar eine Deutsche Stimme von AT&T installiert, doch wie man CF sagt, das er die benutzen soll, weiss ich nicht. Wie habt ihr das eingestellt, so dass die Spracherkennung / Ausgabe in Deutsch funktioniert ?! Gruß Casi |
Carsten hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube es ist die 1.2 ...weiss nicht, wo ich das sehen kann.
Die anderen Versionen ( z. B. 1.47 ) kann ich nirgendwo finden. Weiss der Geier, wo die anderen die her haben. Bei Fluxmedia ist auch nix. Die CF 2.0 RC2 möchte ich noch nicht nutzen, weil der POI Warner da noch nicht funktioniert. Wegen dem Telefon werde ich aber bald dahin wechseln müssen. Für die AT&T Stimme kenn ich keinen Link... habe ich vor 4 Jahren mal installiert. Muss nochmal nachgucken, welche Stimme das war...Klara oder so ?! Habe mein Windows gerade zerschossen. Nix geht mehr Dank Microsoft. Gruß Carsten |
tHaHooL hat folgendes geschrieben: |
Dafür ist dann auch kein "Stimmenlernen" etc. mehr notwendig. |
tHaHooL hat folgendes geschrieben: |
Wenn Du Dich noch ein wenig Gedulden kannst - in Centrafuse wird eine komplett eigenständige Sprachengine integriert welche unter WinXP sowie Vista funktioniert. Da ist auch Deutsch als Sprache vorgesehen.
Allerdings kann das ganze natürlich noch ein paar Monate dauern. Dafür ist dann auch kein "Stimmenlernen" etc. mehr notwendig. |