Neuromancer hat folgendes geschrieben:
|
Ab Juli sollen die ersten in Deutschland verfügbar sein. Habs erst bei 2 Händlern gesehen. Neben Albatron gibt es noch einen Hersteller.
|
spaceduck hat folgendes geschrieben:
|
Wenn Du es unbedingt haben willst musst Du halt nach Japan fliegen. Da gibt`s das Teil schon...
Du hast ja gesagt das Geld keine Rolle spielt...
|
Zitat:
|
hmmm... ich glaube auf so derart geistreiche beiträge können wir hier verzichten...
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
Servus Blacktiger,
genau! Das habe ich mir bei deinen auch gedacht.
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
Zitat:
|
hmmm... ich glaube auf so derart geistreiche beiträge können wir hier verzichten...
|
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
|
hmmm... laut handbuch ist der TV-Out nur über YPbPr. da wird die ansteuerung von kopfstützenmonitoren doch etwas schwieriger. weiß jemand, ob es schon welche mit diesem standard gibt?
|
Blacktiger hat folgendes geschrieben:
|
hier geht es aber ums albatron und das ist noch nicht verfügbar. das kino ist nur eine abgespeckte version davon und für mich uninteressant...
|
Megaturtel hat folgendes geschrieben:
|
Hm wirklich nen Sahnestück das ganze, aber mit welchem Kühler soll ich das in mein Morex 3688 bekommen?
Cu Mario
|
Zitat:
|
Genaugenommen hat mATX laut Spezi 24,5x24,5 cm, also würdest du in beide Richtungen 7,5cm sparen. Allerdings gibt es auch Hersteller, die ihre mATX-Boards etwas kleiner bauen
|
|
Zitat:
|
Genaugenommen hat mATX laut Spezi 24,5x24,5 cm, also würdest du in beide Richtungen 7,5cm sparen. Allerdings gibt es auch Hersteller, die ihre mATX-Boards etwas kleiner bauen
|
Es gibt Boards mit 24,5 x 20,5cm. Das sind die kleinsten die ich gefunden habe. Es gibt noch eins mit nur 20cm, ist mir aber gerade entfallen. Alle Sockel AM2
|
|
Genau Und dafür 300EUR mehr ausgeben? Neeeeeeeeeeeee.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
@Spaceduck: Genaugenommen hat mATX laut Spezi 24,5x24,5 cm, also würdest du in beide Richtungen 7,5cm sparen. Allerdings gibt es auch Hersteller, die ihre mATX-Boards etwas kleiner bauen (meins z.B.)
Megaturtel hat folgendes geschrieben:
|
Hm wirklich nen Sahnestück das ganze, aber mit welchem Kühler soll ich das in mein Morex 3688 bekommen?
Cu Mario
|
mit dem hier evtl.
click
|
Zitat:
|
20x24,5 cm kann ich nicht unter bringen...
|