(das war jetzt nicht ernst gemeint;) ) bin grad son bisschen am rumgooglen     

| Sebastian hat folgendes geschrieben: | 
das isn argument aaaber vorm spiegel is des bild ja nix anders als wenn ich durche scheibe gucke vorne dran hat das einfach viel mehr style  
wird halt so eingebaut, dass es net eindreckt und falls doch muss das auto eh gewaschen werden...  | 

| Zitat: | 
| - evtl. liegt das an meinem Alter Very Happy | 
 beugt sich ja kein normaler mensch so weit runter 

Und zu Einparkameras insbesondere vorne an PKW's kann ich nur sagen das es wohl besser wäre mal vernünftig autofahren zu lernen! Oder willst du an der Seite dann auch noch Kameras anbauen wegen der Bordsteine beim parken? Man sollte doch eigentlich recht genau abschätzen können wie gross sein Auto ist. Ich bin jedenfalls die letzten 1000000 km und zwangsweise diversen Parkmanövern ohne Einparkkamera ausgekommen und selbst meine Alus haben nicht einen Kratzer vom Bordstein obwohl die Felge leicht breiter ist wie der Gummi...aber vielleicht hab ich auch keine Ahnung vom Auto fahren  

Insekten kannst aber selbst auf der Frontscheibe nicht verhindern (durch die Scheibenwischer vielleicht ned ganz so stark, aber trotzdem da), und was Regen betrifft könnte man die Scheibe vor der Kamera versiegeln mit dem Nano-Zeug, damit hast dann während der Fahrt von der Kamera bei regen ein besseres Bild als von ner Kamera hinterm Rückspiegel, wenn die Windschutzscheibe nicht versiegelt ist.