nl hat folgendes geschrieben: |
es gbt im Navifriend Forum einen Beitrag, der sich mit dem Einbinden von zus. POI in NCK 5 befasst. schaut doch erst einmal schon ganz gut aus( man beachte das Verkehrsschild und die Ampel. |
Rapido hat folgendes geschrieben: |
Kannst Du mal den Thread ins Navifriend verlinken? |
ShowGPS hat folgendes geschrieben: |
Hallo!
Wegen ShowGPS & NCK. Siehe Screenshots auf www.showgps.de Oder direkt: http://www.showgps.de/bilder/gr_ansage.jpg NCK übernimmt, wenn überhaupt die Anzeige. ShowGPS hat ebenfalls eine Anzeige, für den nächstgelegenen POI oder die POI-Verwaltung mit der Komplettübersicht, inklusive Filter etc. Und zusätzlich kann für jeden POI eine Warnstufe und Sound oder Sprachausgabe festgelegt werden. Gruß ShowGPS |
nl hat folgendes geschrieben: |
es ist schon etwas wunderlich, wenn plötzlich die auf den Navifriends Seiten, die dort zur Verfügung gestellte Datei nicht mehr "nf Blitzeroverlay für MN5-MD5.zip" sondern in "nfBlitzer-MN5-MD5-NCK5-NavigatoR2.zip " umbenannt wurde,
eine super Arbeit von Suppengrün Danke |
Rapido hat folgendes geschrieben: |
Ich bekomme die POIS nicht angezeigt. Welche Dateien muß ich wohin kopieren? Rapido |
Zitat: |
ie Pois fangen bei mir alle mit "nf" an nfShopping-Baumarkt |
Ich hoffe das war verständlich. |
sind wo drin ? |
wurden wo beschrieben ? |
jolli hat folgendes geschrieben: |
ist es inzwischen eigentlich auch schon möglich die POI´s über NCK5 Akustisch wieder zu geben ? |
webersens hat folgendes geschrieben: |
Mit POI Edit kannst du aber keine .ovm Dateien für NCK5 oder NavigatoR2 erzeugen sondern nur das "alte" Navigon Format oder irre ich mich? |
flos-t4 hat folgendes geschrieben: |
...Kann mir einer da helfen und diese asc datei umwandeln von den Pflanzenöltankstellen.... |