Griller hat folgendes geschrieben: |
Haste denn auch Bilder von deinem Audi? |
Robbie hat folgendes geschrieben: |
Mal sehen was da jetzt auf mich zu kommt. Bilder |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Marooke:
Was die Polizei eintraegt ist voellig nebensaechlich. Die Polizei ist nicht dazu da den Schuldigen zu ermitteln, sie traegt im Endeffekt nur ihre Vermutung ein. Wenn da keine widerspricht gut, wenn jemand widerspricht geht vor Gericht. Des weiteren gibt es da immer noch das zivilrechtliche (Versicherung) und das strafrechtliche (Polizei, Bussgeld / Anzeige). Du kannst durchaus strafrechtlich verknackt werden und trotzdem zivilrechtlich nur 50% Schuld zugesprochen bekommen, oder gar keine... auch wenn sich vielfach das Zivilrechtliche am Strafrechtlichen orientiert, solange keiner widerspricht. Aber darueber brauchen wir hier eigentlich gar nicht diskutieren, auf welcher Basis sollte Robbie eine Schuld zugesprochen werden? Er war nichtmals am Fahrzeug, somit kann er maximal dann eine Mitschuld bekommen wenn sein Fahrzeug im absoluten Halteverbot stand. Das ganze scheint mir aber doch eher mal auf Parkflaechen, womoeglich sogar noch privaten Parkflaechen passiert zu sein. Da hat die Oma wenig Chance auch nur eine Mitschuld bei jemand anderem zu suchen. |
Robbie hat folgendes geschrieben: |
..., Sitzheizung (für Weicheier und Schwule ),... |
con hat folgendes geschrieben: |
ja sicher, der läuft 245 km/h fragt man sich wieso die Deppen bei BMW nur 230 in den Brief geschrieben haben und wieviel dann wohl ein 740i oder 750i laufen soll...
Der uralte M30 Motor ist bekanntlich keine Ausgeburt an Spritzigkeit und auch kein Sparwunder sondern ein absoluter Schluckspecht - insbesondere in Relation zur Motorleistung. Ausserdem gibt bei hohen km-Leistungen oft genug Probleme mit dem Zylinderkopf und dem Ventiltrieb - hier ist penible Wartung und pflegliche Behandlung relativ entscheidend für die Lebensdauer. Aber du machst sicher wieder so krasse Sachen wie weisse Reifenschrift und Scheinwerferblenden, dann geht die Karre garantiert 280 - natürlich bergauf bei Gegenwind Ach ja, Stadtverbrauch liegt übrigens so bei 17-18l und Schnitt bei 15l, natürlich anhängig von der Fahrweise. |
Giovanni hat folgendes geschrieben: |
@con, schlechte laune? dann verdresch nen sandsack oder geh joggen... |
und btw: schonmal was von serienstreuung gehört? mein golf steht auch mit 165 im schein und läuft 185 (laut tacho), so what? |
Zitat: |
mein golf steht auch mit 165 im schein und läuft 185 (laut tacho), so what? |
Zitat: |
Das die Kleinwagen insbesondere mit den Minimotörchen immer die schnellsten sind, ist ja nichts Neues. Die kleinen Corsas und Polos mit rund 60 PS laufen ja nach den Aussagen ihrer Besitzer auch oft 200 km/h |
Seregeth hat folgendes geschrieben: |
und selbst wenn sein Auto die totale Krücke wäre.
Mal abgesehen noch davon, dass das Auto nicht neu ist muss ER selbser doch damit glücklich sein. Und wenn er die Werte seines Autos angibt wird es zumindest etwas stimmen. bei seiner vmax wird es am Tachso so gewesen sein. Wen interessiert da die genaue GPS Geschwindigkeit. |
Mein Auto ist auch von außen mehr als von innen. Aber wen störts. |
Und so lange beim Kauf alles mit rechtlich richtigen Dingen zugegangen ist, ist dier Thread ja fertig. |
Sebastian hat folgendes geschrieben: |
@con und warum haben wir eigentlich noch nie was von dir gesehen?? |
@con: ich hab nie behauptet, dass die 185 auch echte 185 sind... ich hab nicht umsonst "laut tacho" dahinter geschrieben...
nichts desto trotz: deine art, hier in threads andere user und ihre autos runterzumachen und mit "fachwissen" (ich weiß nicht, was davon stimmt, deswegen schreib ichs jetzt erstmal in klammern) so zu tun, als wärst du ne stufe über dem rest der userschaft find ich derbe daneben dafür dass wir hier ne community sind und keine seite zur selbstdarstellung -.- jetz aber genug offtopiert... |