Matrix hat folgendes geschrieben: |
Da hat sich aber einer Arbeit gemacht!
Nit schlecht. Also verbraucht dein PC, wenn ich das richtig verstanden habe, 3,4A mit angeschaltetem TFT? Das ist ja nicht grade viel! |
Sunti hat folgendes geschrieben: |
Hallo miteinander,
Bist Du dir da sicher mit deinen Werten für die verschiedenen Betriebszuständen? Ich dacht mit meinem AMD Geode System wäre ich schon ganz gut mit 3,2 - 3,5 A + Monitor (8,4") mit ca. 0,8 A. Greets Sunti |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Offtopic:
Mama faehrt auch regelmaessig nur die 2km zum Supermarkt und wieder zurueck, schoen mit Sitzheizung, Frontscheibenheizung, Heckscheibenheizung, Abblendlich, Fernlicht, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte, Warnblinker... und das mit ihrem Trecker. Wie da der Akku zu 95% voll bleiben will moecht ich sehen. |
Torsten06 hat folgendes geschrieben: |
Moin,
@Con Ich habe natürlich auch mal nach solchen Messungen hier gesucht, aber leider nichts gefunden. In vielen Threads taucht das Wort "Stromverbrauch" auf, aber Werte habe ich keine gesehen. Findest du die Links noch? Interessiert mich wirklich. Das mit dem Verbrauch der Soundanlage ist genau das worauf ich hinaus wollte. Da kauft man sich einen leistungsbeschnittenen VIA um Strom zu sparen, und einen Film kann man trotzdem nur mit Schweiß auf der Stirn gucken, weil die Anlage soviel zieht... |
philipp_c hat folgendes geschrieben: |
Wollte meinen auch nochmal ausbauen und das endlich mal so umbauen, das er bis zu einer gewissen Bordspannung im S3 bleibt und dann geweckt wird um in den Ruhezustand zu gehen. Mal sehen was meiner so braucht.
Gruß Philipp |