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Sehr geehrter Kunde, wie wir nun aufklären konnten, war die gesamte letzte Charge von Displays, von denen auch Sie eines erhalten haben, mit einem falschen Kabel bestückt, die ein korrektes Funktionieren des Touchscreens verhindern. Dieser Vorfall tut uns wirklich sehr leid, und Sie können sicher sein, daß wir bemüht waren das Problem schnellstens im Ihren Sinne zu lösen. Heute morgen konnten wir mit dem Hersteller das Problem aufdecken und wir erhalten nun per Express voraussichtlich am Montag oder Dienstag Ersatzkabel, mit denen das Touchscreen in Betrieb genommen werden kann. Dieses Kabel wird dann noch am selben Tag an Sie versendet ! Ihr CarTFT.com-Team |
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Sehr geehrter Kunde, aufgrund der Wettersituation in Asien in den letzten Tagen wurden alle Flüge gestrichen. Deshalb ist die Anlieferung der Ersatzkabel nun verzögert worden. Sie können hier über den Taifun lesen : http://de.news.yahoo.com/040826/281/46ird.html Der Ankunftstermin der Kabel lt. DHL ist Dienstag, 31.08.2004 Ihr CarTFT.com-Team |