Lock0r hat folgendes geschrieben: |
Gehts ne, dass du "einfach" zum TÜV fährst während der Frist, da dann "Durchfällst" und Zeit bekommst, die festgestellten Mängel zu beseitigen, bei den HIPO zeigst du dann den Schrieb dass du beim TÜV warst und Mängel beseitigen musst, von denen du ja logischerweise nix wusstest, dann hasste nach deiner Diplomabgabe die Frist vom TÜV einzuhalten, fährst nochma hin und fertig.
Oder muss das Auto bis dahin wieder TÜV ham? Normal können die ja nur ne Frist zur Vorführung beim TÜV festlegen. |
Archangel hat folgendes geschrieben: |
@Marooke: Weisste was das kostet??? Ich bin noch Student. |
Marooke hat folgendes geschrieben: | ||
Das ist kein Grund, weiss ich aus Erfahrung. Und scheinbar arbeitest du nebenher, also wird da wohl Geld eingehen. Und wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese, wirst du nach dem Ablegen des Diploms auch arbeiten (Dienstwagen?!) also kommt da auch wieder Geld rein. PS: Entweder hat man Zeit oder Geld. Wenn man beides nicht hat, macht man irgendetwas falsch Nu aber wieder ab an die Diplomarbeit, wie mein Vorschreiber schon so richtig geschrieben hat, dann sind die Zeiten des Geldumdrehens Vergangenheit (hoffentlich)! |