MarcelP hat folgendes geschrieben:
|
@schalla123: Ich bin letztendlich der Meinung das HQCT derzeit wirklich die Beste Lösung ist. Und sooo teuer ist es dann auch wieder nicht.
|
MarcelP hat folgendes geschrieben:
|
Das RDS 100 kenne ich bereits. Das Problem was ich eigentlich noch sehe und mich davon abhält ein Andre Radio zu holen ist das es wohl nie in meinem Frontend eingebunden wird.
Ich nutze Centrafuse, ich bin damit auch vollstens zufrieden, die Entwicklung geht auch rasch voran. Aber es ist in Amiland einfach zu unbekannt das es wohl eingebunden werden kann. Oder sehe ich das falsch? Ich müßte mal dort anfragen ob es möglich wäre, allerdings ist es auch so schwer zu bekommen das er es noch nicht mal testen könnte. Das HQCT dagegen ist bereits eingebunden und wird auch empfohlen, ich werds wohl dennoch erstmal damit versuchen, falls ich damit unzufrieden sein sollte wird sich mit sicherheit ein Käufer finden.. Ich überzeuge mich immer gerne selber davon wie "schlecht" eine Hardware ist. Vielleicht ist der Empfang in meiner Region doch deutlich besser?! Die Hoffnung stirbt zuletzt.
|