Elektriker hat folgendes geschrieben: |
Oder woran könnte das liegen? |
shaneL hat folgendes geschrieben: |
Also, wenn noch was sein sollte, dann fix melden!
gruss |
Zitat: |
- die Icons der externeprogs "verschwinden" manchmal. |
Zitat: |
- wie muss eine .bat datei aussehen, dich ich als externes programm eingebunden habe? In meiner .bat wird erstmal was in der regedit getan, dann die navi gestartet. nach beenden der navi kommt cPos nicht zurück, sondern bleibt das overlay Menü stehen. |
einmalig? wiederholt? d.h. nur, wenn du bei vollbild in hibernate gehst? nach menüwechsel wieder ok? ...vermutlich wieder so'n treiber/codecs - gedöns. sowas im wiederholungsfall auch immer mit dem mediaplayer selbst oder auch mal nem anderen player gegentesten. gruss |
zu 2. -genau so! |
...was meinst du mit höchstem start???
gruss |
hi,
sein, dass du nur ein problem mit dem videosplitter hast ...könnte das bitte noch jemand anderes bestätigen? |
edit: das sliderproblem konnte ich leider ( auch mit deinem skin) bei mir nicht nachvollziehen |
hast den edit in meiner letzten post nicht gesehen
|
jetzt mal zum telefonmute: da ich selbst das phone (immer) noch nicht eingerichtet habe, ist mir das bislang nicht aufgefallen - warum wurde bei anruf eigentlich bislang der für die volumecontrol gewählte regler gemutet, bei auswahl 'master' ist doch dann mit telefonieren auch essig? ...also wenn schon mute, dann mute_mediaplayer ( und damit auch radio) und gleichzeitig evtl den player auch stoppen ( derzeit ist's glaub ich nur bei phoco so) ...ich machs denn mal so, oder? gruss |
hast pn mit testversion für phonemute bitte zügig testen gruss |
hallo erich,
hab kein obd und kanns deshalb nicht selbst nachvollziehen und testen -schick dir später mal ne testversion mit der änderung gruss |
naruto hat folgendes geschrieben: |
Den Timeout habe ich schon wie oben beschrieben rauf gesetzt kommt mit der nächsten beta |