thecamper hat folgendes geschrieben:
|
haste dann auch umts? bei uns war es bis vor kurzem so das wir weder umts noch DSL hatten... jetzt haben wir DSL...
ansonsten klingt es nicht schlecht... aber hat man bei normalem DSL nicht auch ne vertragslaufzeit von 24monaten? und bei handyverträgen doch auch. Ist doch regelsatz.
|
BBS99 hat folgendes geschrieben:
|
skydsl wär noch ne alternative allerdings hab ich keine erfahrungen damit.
|
thecamper hat folgendes geschrieben:
|
wenn es bei uns doll schüttet ist das Digitaltv tot...
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Einer unserer Nachbarorte hat das gleiche Problem. Gelöst wurde es von einer Landauer Firma, die per Richtfunk das Dorf mit Internet vesorgt. Zentral im Ort wurde ein AP aufgestellt, jedem Kunden werden darüber 2 Mb/s zur Verfügung gestellt. Der Preis hierfür liegt kaum über vergleichbaren DSL 2000 angeboten, flat is inklusive.
Das Angebot entstand, weil sich die Anwohner zusammengeschlossen und bei verschiedenen Firmen angefragt haben.
Vielleicht lässt sich sowas bei euch auch realisieren.
|
ganja hat folgendes geschrieben:
|
Bei E+ bekommt man das ganze nur mit einem Handyvertrag und Hardware für den PC habe diese auch nicht im Programm.
...und bei Vodafone finde ich nix über eine echte FLAT.
|
nordlicht_68 hat folgendes geschrieben:
|
|
Bei E+ bekommt man das ganze nur mit einem Handyvertrag und Hardware für den PC habe diese auch nicht im Programm.
...und bei Vodafone finde ich nix über eine echte FLAT.
|
Ich sprach von BASE und dort geht das ohne Handyvertrag. guckt du auf gelinkte Page oder bei BASE.de. Das bei dem Preis noch Hardware dabei ist, wäre estwas viel verlangt, aber viele handy haben schon UMTS an Board.
Frage ist nur wie weit das Netz von e-Plus umts-mässig ausgebaut ist.
MoobiCent ist doch ein vodafone anbieter, oder?
|
|
Habe mich jetzt für Moobicent entschieden und bin bis jetzt zufrieden.
|