Zitat:
|
Welche Teile brauche ich für den perfekten Einbau damit alles ohne große Probleme Funktioniert??? Möchte unbedingt die Lieder auch über Multifunktionslenkrad steuern.
|
Zitat:
|
Was ich noch nicht gefunden habe:
Touchscreen
DVD Laufwerk inkl. Brenner
Ihr als Provis, wisst bestimmt ob sich diese Teile überhaupt lohnen? Gibt es evtl. einer Besten&Günstigsten Liste wo man das ganze nachlesen kann?
|
Zitat:
|
Ich bin neu hier und weis leider nicht, ob in dieser Kategorie meine Frage richtig ist, also falls falsch dann bitte verschieben.
|
g.point hat folgendes geschrieben:
|
1. Wie schließe ich den Boardcomputer an den CarPc an?
|
|
2. Ich habe PDC "Park Distanc Controll", da ich das Original Radio entfernen will und Janus Blende mit Xenarc oder Ctf-H einbau, habe ich Angst das mein PDC nicht mehr funktioniert!
|
|
3. Wie schließe ich eigentlich die orig. Boxen an den carpc an? Muss ich dafür extra einen Verstärker einbauen? Und die ganzen Kabel durchschneiden und zum Verstärker ziehen?
|
|
4. Kann man irgendwelche Original Teile aus dem BMW für den CarPc verwenden, sprich "Bluetooth Maus", "Navirechner", "Radio Modul" usw.? oder kann man die gleich alle ausbauen und verkaufen?
|
maschder hat folgendes geschrieben:
|
Mit der Scheibentönung will ich mir mein Auto nicht verschandeln.
|
Saible hat folgendes geschrieben:
|
... er hat kein 16:9 Navi folglich will Nightmare nur wieder seine Posts pushen, da muss jemand durchgreifen!
|
|
Ach ja was für kabel benötige ich alles und wo bekomme ich diese Kostengünstig aber auch mit einer entsprechenden Qualität her?
|
maschder hat folgendes geschrieben:
|
Bei mir war kein Ibussignal hinten links, hab weder Cd-Wechsler noch Navi.
|