Griller hat folgendes geschrieben: |
N1 sieht schonmal guti aus auch cooles aut0 =) |
redneck hat folgendes geschrieben: |
Hi
habe auch einen e30, BJ '90, und will ebenfalls einen CarPC einbauen! Habe einen Dell Optiplex SX260: 512mb RAM, 40gig 2,5" HDD, 2,66ghz P4, DVD/CDRW; holox bluetooth gps maus, cpos und desti7. Weiß nur noch nicht, wie ich das mit dem Monitor -den ich noch nicht habe- machen soll. Deine Lösung, einen in-dash-touchscreen anstelle der oberen Lüftung einzubauen, hört sich interessant an. Kannst du bitte hierzu Bilder posten? v.a. zum Einbau des TFT! |
Kind hat folgendes geschrieben: |
Hi,
hab auch nen E30 ebenfalls BJ90. Bei mir ist der Car-PC schon drin. Es fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten (konsole beziehen/pc lackieren) Bin gerade dabei die ausführliche Doku dafür zu schreiben. Wenn ich sie fertig habe, sag ich euch auf alle fälle bescheid bitte halt uns auf dem laufenden. bin echt gespannt... Was das für nen Schaltknüppel und Rückfahrkamera?!?! |
Kind hat folgendes geschrieben: |
ich seh hier kein cabrio... |
So Leute, habe jetzt einen 12" Touchscreen, leider nur mit LVDS-Anschluss, d.h. ich muss mir mal noch einen Adapter auf VGA irgendwo her besorgen.
Gibt's bei euch was neues? Danny hast du schon deinen CarPC in deinem E30 fertig eingebaut? |
con hat folgendes geschrieben: | ||
Einen Adapter ... soso Ich würde mir ein Mainboard mit LVDS-Anschluss kaufen, das macht vor allem aus technischer Sicht mehr Sinn. Zumal ein P4 System denkbar schlecht fürs Auto geeignet ist. |
So Leute, habe jetzt einen 12" Touchscreen, leider nur mit LVDS-Anschluss, d.h. ich muss mir mal noch einen Adapter auf VGA irgendwo her besorgen.
Gibt's bei euch was neues? Danny hast du schon deinen CarPC in deinem E30 fertig eingebaut? |