Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Kleiner Fehler: Bei den Temparaturen hast du geschrieben: 90 C°, es muss aber 90 °C heißen
Gruß, Olli |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
uii der schaut gut aus fahre ja nun auch VW werds mal testen wen er fertig ist
geht eigentlich der EQ mit dem Onboard Chip ? |
Xtreem hat folgendes geschrieben: | ||
Hi Slavi, also ich habe zuhause im PC auch einen Onboard Chip und da gehts leider nicht. Ich hasse Onboard Teile! Im CarPC wird dann eine richtige Soundkarte drin sein. |
@Xtreem Du hast doch auch OBD kannst du da auch eine nSkin machen da der ja bei CPOS vernachlässigt wurde so wie zb. in Centrafuse drin ist |
Martin schau mal hier vorbei http://de.openobd.org/index.htm
1999 naja kommt drauf an ob Diesel oder Benz. aber schau ob du den OBD Stecker findest. Standard Sachen gehen immer Temp., Volt & Co. |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
Sind denn evtl. noch andere Farben geplant? |
Olli84 hat folgendes geschrieben: |
Ich kenne keine Möglichkeit, das über cPos zu steuern, aber ich habe mir mal so geholfen:
Im Paintshop habe ich die Box direkt als neue Ebene erstellt und dann etwas transparent gemacht und dann den entsprechenden Bereich als Hintergrund für die Box ausgeschnitten. Das funktioniert wunderbar, solange hinter der Box nichts ist wie eine Liste oder sich ändernde Labels. Gruß, Olli |
und gibts schon was neues oder hast es schon aufgegeben ? |
pc_car_noob hat folgendes geschrieben: |
hi,
wenn das skin fertig ist, wo bekommt man das her?? oder is da eine reine privatprogrammierung??? |
ist wohl ne zahe Partie sowas zu Skinnen ? |
Biroya hat folgendes geschrieben: |
Hi,
habe jetzt erst Diesen Skin gesehn. Also für ... der beste CPOS Skin seit ever ... Wenn ich CPOS nutzen würde ... dann nur mit diesen Skin. MAch bloß weiter so ! Gruß |
soweit ich weis bekommt man ne Mail wen einer hier was schreibt dann kann man ja nachschauen somit wäre er online. |
Servus
Hast du es schon mit einem Recovery Tool versucht damit du die Daten noch retten kannst? |
und geht schon was weiter ?
Du weist wir freuen uns wie die kleinen Kinder drauf |