Zitat:
|
Wieso geht ihr denn davon aus, das man das nicht erreicht.
Oder eher gesagt, ICH.
|
Sebastian hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
Wieso geht ihr denn davon aus, das man das nicht erreicht.
Oder eher gesagt, ICH.
|
weil ich zum beispüiel schon n bassabteil im wert von knapp 600 euro habe und das laut werksangabe höchstens 98 db macht mal abgesehen davon dass man 150 db wohl net am kopf haben kann...
|
Zitat:
|
Ich dachte zwar, das ein paar geeignete Antworten kommen
|
BlaZoR hat folgendes geschrieben:
|
Zweites Problem ist/war, dass die ESI Juli@ Soundkarte gerne Aussetzer (bis hin zum Bluescreen) hatte beim Aufdrehen, weil sie wohl nicht richtig fest im Slot saß. Ich habe nun die Hälfte von der ESI Juli@ abgeschraubt
|
philipp_c hat folgendes geschrieben:
|
@dauser: das B-Feld bekommst Du nicht einfach mit Metall abgeschirmt.
|
BlaZoR hat folgendes geschrieben:
|
Schon ein wenig älter der Thread, aber ich wollte auch mal berichten. Bei meinem CarPC im Vectra C hält der CarPC auch die 146dB noch stand, zumindest mehr oder minder.
Das Laufwerk (Plextor PX-608AL Slim&SlotIn im IcyBox Gehäuse) fängt beim Drücken schonmal gerne das Springen an, obwohl es vorne im Handschuhfach liegt, das muss ich noch beheben. Zweites Problem ist/war, dass die ESI Juli@ Soundkarte gerne Aussetzer (bis hin zum Bluescreen) hatte beim Aufdrehen, weil sie wohl nicht richtig fest im Slot saß. Ich habe nun die Hälfte von der ESI Juli@ abgeschraubt (die analogen Ein- und Ausgänge brauche ich eh nicht, gehe via Optisch in einen Alpine PXA-H701 Prozessor), so hat sie weniger Angriffsfläche quasi, weil sie so kleiner ist, als eine Netzwerkkarte .
Tja, nur das CD springen in den Griff kriegen :/
Kleines Bild:
Der CarPC sitzt rechts in der Öffnung, also dem Woofer recht nahe.
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
Hagelschäden werden von innen wieder raus gedrückt
|