Zitat:
|
Was haltet ihr von den Sachen?
|
Zitat:
|
Ich hoffe nur, dass du auch Geld für die Dämmung der Türen eingeplant hast, sonst klingt es sowieso nach nichts.
|
Zitat:
|
Im niederpreisigen Segment ist die Carpower HPB-604 immer wieder eine gute Wahl.
|
Fridolin hat folgendes geschrieben:
|
Der Thread läuft unter Car-HiFi, oder
|
Reandy hat folgendes geschrieben:
|
Du übertreibst maßlos, sorry aber das ist meine Meinung, jeder fängt mal klein an, ich glaub eher es ist besser die erste Anlage etwas billiger zu erstehen, am Anfang macht man noch Fehler die einem die Geräte kosten können, in deinem Preissegment würd ich mir was antun *g*
|
|
.... und kann nur dazu raten zwar billig aber gut einzukaufen...
|
Fridolin hat folgendes geschrieben:
|
Entgegen dem Threadtitel geht es hier offensichtlich nicht um Klang (= Sound), sondern um ein möglichst gutes Krach/Preisverhältnis.
|
wenni hat folgendes geschrieben:
|
Radio kenn ich nicht, aber von Sony gabs noch nicht viel brauchbares, vorallem nicht im unteren und mittleren Bereich, außer die XES Serie (glaub die heißen so)
|
wenni hat folgendes geschrieben:
|
Jaja, das gute Lehrgeld, wenn ich alles zusammenrechne was ich falsch gemacht habe wird mir übel, sehr sogar.
Der beste Ansatz wäre wirklich gewesen alles nach und nach zu kaufen und nicht einmal alles vom Wühltisch Marke billig.
|
|
PS: irre ich mich oder werden die Genny Profile Amps NICHT per Hand gefertigt? die sind meiner Meinung nach einfach zu billig im Preis dafür!?
|