blutoniumboy hat folgendes geschrieben: |
Hey danke!
Habe gesehen, dass das das Probelm ist! Wenn ich mir über den WMP nen Plug In runterladen will, kosten die alle was. Kann mir jemand ein Cadec Paket empfehlen?? vielleicht mit Link?? Schade das C-Pos nicht mit dem VLC- Player arbeitet, aber das ist ne andere Geschichte.... |
Grisu_1968 hat folgendes geschrieben: |
Solten mehrere MPEG Codecs instaliert sein kann man mit einem Tool sehen welche für den WMP Kompatibel sind und einen passenden für denn WMP auswählen (Prefered setzen).
Link: Windows XP Video Decoder Checkup Utility. Gruß Grisu_1968 |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Ich hab seit Monaten nur den ffdshow drauf.
Gestern wollte ich dann mal mein SlotIn im CPC testen und eine DVD abspielen. Da bekam ich auch die ganz oben genannte Fehlermeldung. Da ich CodecPack´s nicht mag und nur der WMP nicht mit ffdshow die DVD´s wiedergibt, such ich nen MPEG2 Codec EINZELN! Ich möchte wenns geht auch keinen Player ala PowerDVD installieren. Hat da jemand nen Tip für mich? ps: der VLC spielt auch mit dem ffdshow die DVD´s problemlos ab. Das Checkup Utility mag den ffdshow leider garnicht |
blutoniumboy hat folgendes geschrieben: |
wenn du PowerDVD raufmachst spielt dir der Mediaplayer die DVD's ab.
Bei mir ist zur Zeit folgendes Problem: WMP 9+PowerDVD8 ->WMP spielt DVD's, C-Pos verursacht einen Fehler WMP 9+PowerDVD7 ->WMP spielt DVD's aber ohne tom, C-Pos macht das selbe wie der WMP WMP 11+PowerDVD7 ->WMP spielt DVD's aber ohne tom, C-Pos macht das selbe wie der WMP |