und_servus hat folgendes geschrieben: |
Hallihallo zusammen!
Mal sehen, vielleicht kann ich mal was beitragen. Habs heut - nach Wochen - endlich geschafft, meine ersten TMC-Meldungen in IGO zu bekommen. Hab ne "alte" GNS5843. Habs mit vielen Portsplittern versucht - bis es heute mit dem von Krämer (der neuesten Version) endlich geklappt hat. Den Port/Baudrate vom Krämer in die Sys.pc.txt übernommen, die "gpstmc.dll" mit 124 KB ins Root - und es lief. Aber LEIDER nur die alte 8.0-er Version. Trotz vieler Ankündigungen hab ICH noch keine 8.3.-er-Version für den PC gefunden! LG - und_servus Edit: Mit dem HP-Skin geht bei mir gar nix. |
Azalan hat folgendes geschrieben: |
Also wenn ich bei meiner iGO8 Version in den TMC Bereich gehe muss ich den erst aktivieren um TMC nutzen zu können. Ist das Absicht oder fehlt mir ne Datei ;-)
hab den HP Skin laufen |
Azalan hat folgendes geschrieben: |
Hat denn jemand eine iGO8 Version wo TMC funktioniert ? |
Code: |
[tmc]
announce_total_route=1 ignore_all_events=0 auto_detour_calc=1 source="gns" port="1" baud="38400" tmc=1 set_messages=1 gps_source=1 send_init=1 comm.port=1 comm.thread_priority="normal" comm.dt_read_write_tmout=0.1 comm.send_frame_retry_limit=3 comm.dt_send_tmout=1.0 comm.dt_alive_tmout=5.0 cache.tmc.thread_priority="low" cache.tmc.dt_delete_expired_tmout=3600.0 cache.tmc.dt_max_sleep=3600.0 provider.tmc.dt_check=0.5 speedcam_enabled=1 speedcam_warning=1 speedcam_soundtype=2 speedcam_visualtype=0 speedcam_max_lookahead=15000 approach_beep_distances=600 warn_distances=300 section_beep_distance=600 speedcam_max_angle=120 speedcam_snap_distance=25000 speedcam_maxdistance_from_road=30 overspeed_sound= "!alert3" ; speedcam sound max_section_time=240 section_beep_sound= "!sectionbeepA" approach_beep_sound="!sectionbeepB" section_start_sound="!sectionstartA" section_end_sound= "!sectionend" |