MacG hat folgendes geschrieben: |
Noch soviel, MicroXP besitzt zum Beispiel keine Ruhezustandsfunktionalität. |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Der fehlt da auf jeden Fall. Ist aber beim CarPC eigentlich nicht notwendig. |
toxdafox hat folgendes geschrieben: |
Er hat er seine Aussage korrigiert |
scheflo hat folgendes geschrieben: |
bekommen tust du es hier Edit by MacG: Link entfernt |
nixx hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Hab auch das MicroXP geladen. Nur ich kann es nicht installieren. Grüße Robert |
csdragon hat folgendes geschrieben: |
Hab heute das MicroXp ausprobiert...
Schnell ist es... Sehr schnell... Aber das bringt mir alles nix wenn ich damit meine X-Fi nicht zum laufen bring! |
Bei euch funktioniert das?
Hab mich eig. mittlerweile mit meinen 50Sekunden Bootzeit abgefunden gehabt |
Maik V hat folgendes geschrieben: |
Ween ich das brenn einfach die das image brennen oder muss das irgendwie ein bootable disk werden?
Also so hieß das glaune oder ist das im Image enthalten bzw sind ja nur Daten! MFG Maik |
Turtle hat folgendes geschrieben: |
hallo zusammen,
bekommt man eigentlich die vorlage von microxp ? so das ich diese in nlite einbinden kann und mein eigenese microxp mit meiner lizenz machen kann. turtle |
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben: |
Servus csdragen,
was hast du denn für ein Problem? Ich plane eine ähnlich Config. CU SirGroovy |
MicroXp verlangt während der Installation der Soundkarte nach der WinXPSP3 CD... wenn ich dann die MicroXP-CD einlege installiert er die Soundkarte wie gehabt; startet den PC neu und zeigt aber dann die X-FI in den Systemsteuerungen mit einem gelben ! an... Sprich: die Treiber würden nicht passen... |
Turtle hat folgendes geschrieben: |
ja ich will ja nicht dem seine gecrackte version ... es gibt für nlite "vorlagen" welche man einbinden kann und dadurch selbst keine einstellungen mehr tätigen muss.
Ich würde die Vorlage (Einstellungen) für die MicroXP Version suchen. D.h. die Einstellungen für nlite damit ich so eine Version herausbekomme. lg |
Freezer hat folgendes geschrieben: | ||
wäre es denn nicht legal wenn du die (illegale) version aus dem netzt nimmst und deinen cd-key dafür verwendest? |
Jury_85 hat folgendes geschrieben: |
hi leuts.
ich hab mir mal ds microxp gezogen und installiert. ich hab fast alles am laufen nur mag er mein cpos irgendwie nicht. ich irgendeine datei cheint ihm zu fehlen. kann mir einer von euch vieleicht helfen? |
Jury_85 hat folgendes geschrieben: |
und bei cpos hab ich dann die fehlermeldung: Component 'wmp.dll' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid |
Minifutzi hat folgendes geschrieben: |
Also jetzt mal die Fakten uff'n Tisch!
Wie lange braucht Micro XP um aus dem Hibernate zu kommen (ab Zündung)? |