Zitat: |
Mit Verordnung (EG) Nr. 274/2008 - veröffentlicht im ABl. (EU) Nr. L 85 vom 27. März 2008 - wurde unter anderem die Wertgrenze für die so genannten Kleinsendungen (Artikel 27 der Verordnung (EWG) Nr. 918/83 - ZollbefreiungsVO) von derzeit 22 Euro auf 150 Euro angehoben. |
roan hat folgendes geschrieben: |
Mich würde nur noch interessieren was für Einbußen man an der Display ablesung hat. |
MacBeth hat folgendes geschrieben: | ||
ich habe mal versucht bilder zu machen. ist zwar nur ein 701 aber vielleicht gibt dir das ja eine idee. der rechte hat touch und helligkeit ist bei beiden auf 100%. ![]() ![]() ![]() edit: und noch eins mit ausgeschaltetem rechner. ![]() man kann schon nen unterschied feststellen. in direktem sonnenlicht ist es schon recht schlecht abzulesen aber wie ich finde nicht so schlimm wie bei einem verspiegeltem display. |
Kulli86 hat folgendes geschrieben: |
was wäre denn hier mit gewesen?
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=22911 |
tds.lurker hat folgendes geschrieben: |
eigentlich müssten die 18 euro, die 19% mehrwersteuer auf den kaufbetrag sein. |
Matrix hat folgendes geschrieben: | ||
Also auf der Rechnung von Fedex steht Zoll- Euro 0.00 Einfuhrumsatzsteuer 6.92 Pauschalierte Eingangsgebühren 0.00 ------ Summe Eingansabgaben 6.92 Verwaltungsendgelt 10.00 MwSt 19% 1.90 ------- |
MacBeth hat folgendes geschrieben: |
wurde das packet denn vom zoll geöfnet |
tds.lurker hat folgendes geschrieben: |
hmmm...
bei versand aus den USA muß der warenwert immer angegeben sein. vielleicht stand es irgendwo auf dem paket bei den versandpapieren. naja, ist ja eigentlich eher zweitrangig, hauptsache du hast dein kit und es funktioniert. P.S.: schönes auto! |