da_user hat folgendes geschrieben: |
Ich hätte einfach gerne rechts und links getauscht. Ich habs mal schnell in nem Grafikprogramm zusammengebastelt.. Igoalt ist ähnlich wie's jetzt ist (IGO2008, im Betrieb hab ich aber die aktuelle Version von Spawn, die will aber mit einem Schlag nicht mehr), Igoneu so wie ichs gern hätte. |
boa... hört sich gar nicht toll an...
muss man die bitmaps dann wieder zurückconvertieren, dass IGO damit was anfangen kann? |
Jop, daran is gelegen, dass Tool funktioniert. Jetzt habe ich nur das Problem, dass Paint.net bei BMPs anscheinend keinen Alpha-Kanal kennt, macht Gimp da mit? |
Mario K. hat folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
weis jemand von euch wo man die gekennzeichneten Sachen einstellen kann (rote Pfeile)? Danke vorab für eure Antworten. Gruss Mario |
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wo man die gekennzeichneten Sachen einstellen kann (rote Pfeile)? Danke vorab für eure Antworten. Gruss Mario |
Hallo zusammen,
weis jemand von euch wo man die gekennzeichneten Sachen einstellen kann (rote Pfeile)? Danke vorab für eure Antworten. Gruss Mario |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Beim test heute ist mir aufgefallen das meine neue Version auch wieder mit den alten GPS-Daten startet, und nicht mit den aktuellen Daten.
Ich muss jedesmal erst den Butten unten rechts drücken um auf die aktuelle Position umzuschalten. Weis einer wie ich das umstellen kann? Muss glaube ich irgendwo in der navigatemap.ui stehen. Gruß Peer |