Zitat: |
also vielen vielen Dank an Krämer, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet |
nl hat folgendes geschrieben: |
ich bin sehr positiv Überrascht, da es ja bei denen im Moment sehr ruhig geworden ist. also vielen vielen Dank an Krämer, damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet |
vonderAlb hat folgendes geschrieben: | ||
Ging mir genau so. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Krämer. Ansonsten ist ja völlig tote Hose. Kein Support in keinem der mir bekannten Foren in denen sich Krämer mal bemerkbar gemacht hat. |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
.... aber die Karten waren ein Graus und Support war noch schlimmer. |
Hier wird eine einmalige Chance vertan das Produkt RC-Win verbrauchergerecht zu vermarkten und bekannt zu machen |
spaceduck hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube das Kartenupdates auch etwas überbewertet werden. Selbst wenn eine Strasse mal nicht drin ist, was soll's. Lass die Karte 3 Jahre alt sein. Man wird sich ja kaum so extrem verfahren das garnix mehr geht. So gravierend ändert sich da ja auch nix. |
Ra1976 hat folgendes geschrieben: | ||
Hallo Genau das seh ich anders. Krämer Preist das Kartenmaterial als Quatal 3 2008 an. Ich habe mir die Europaversion 3 Prem gekauft, da ich letzen Monat einige Wochen im Ausland unterwegs war, hätte das Perfekt zum Testen sein können. ABER: Gleich 3 riesen Bugs schmälerten die Freude an dem Programm imens. 1) Es jehlen in Serbien dezente 500km Autobahn, da diese Autobahn seid 2006 !! Fertig ist, glaub ich es Krämer nicht, das die Karten von 2008 sind.! 2)Grenze Österreich/Deutschland gibt es einen Tunnel der einem einen Pass erspar, ratet mal wie RC-Win Routet. 3) Nach genau drei Tagen versagt RC-Win den Betrienb völlig, findet keine Sateliten mehr, verbindet sich nicht mehr mit der GPS Maus, weder über BT noch über Kabel. Das vorgänger Programm welches ich nutze funktionierte Tatellos, naja sind die Karten noch älter und das Produkt wird garnicht mehr geupdatet. Das ganze spielete sich bei der Testversion und in der Beta Vollversion so ab, vom Release hab ich noch nichts gehört. Eine Bemängelung der vielen kleinen und großen Bugs blieb erfolglos. Mit wurde ein rückruf versprochen, ist schon dezente 2 Wochen her. Bis Dato, Geld zum Fenster rausgeschmissen. |
Wenn ich mir die verfügbaren Alternativen so ansehe, vor allem in Bezug auf ordentliche TMC Unterstützung sowie ansprechende Optik bei der Kartendarstellung (ruckelnde Diashow) , bin ich mit RC-Win zufrieden.
Oder nenn mir bitte eine Software ausser NavigatoR 2.0 die TMC und ordentliche Stauumfahrung bietet. Mapfactor 9 wäre mal noch zu testen... Leider gibts da keine Demoversion. Und auf solche Bastellösungungen wie igo hab ich keine Lust. |
Also ich vermute eher das Deine Settings nicht ok waren! |
swap hat folgendes geschrieben: |
Dein letzter Besuch: 28.03.2009, 09:56
tja, lang ist es her und ich hab plötzlich ne email benachrichtigung der krämers im postfach. http://www.kraemerautomotive.com/forum/phpBB3/ 0 themen 0 beiträge aber: Statistik Beiträge insgesamt: 1248 | Themen insgesamt: 201 | Mitglieder insgesamt: 267 | Unser neuestes Mitglied: ExXtReMe ciao swap |
"Du hast keine ausreichenden Rechte, um Themen in diesem Forum zu lesen." vor einem Jahr war da wesentlich mehr los |
...wir sorgen schon dafür das wieder Leben in dieses Forum kommt. Gell, Jungs/Mädels? |
Das man nur 3 eigene POI Kategorien anlegen kann, und das noch mit festgelegten Icons ist eigentlich echt schwach!
Ansonsten funzt das Ding nicht schlecht. |
Das man nur 3 eigene POI Kategorien anlegen kann, und das noch mit festgelegten Icons ist eigentlich echt schwach! |
es muss ja nicht der Portdoppler sein, es kann ja auch an RC Win selber liegen |
Oder aber auch an der Maus. |
würde ich auch sagen... Das liegt wohl eher an der Maus |
wenn das Forum wieder funzt, habe ich schon mal die erste große Bitte: überarbeitet ganz schnell den Portdoppler. |
Vulva hat folgendes geschrieben: |
ABER, leider erkennt bzw. konfiguriert er meine GNS 5843 (TMC) maus nicht richtig und schmeist mir nen Fehler auf'n screen wenn ich das ganze ohne tmc mache funktioniert das GPS super |
Vulva hat folgendes geschrieben: |
@vonderAlb Hab dir im kraemerforum mal geantwortet hast du die Testversion oder ne Vollversion? |