Bubbleman hat folgendes geschrieben: |
Erwachen aus Hibernate (Suspend-to-disk): 7 Sek. Erwachen aus Standby (Suspend-to-RAM): 10 Sek |
scheflo hat folgendes geschrieben: |
Bootzeiten:
Start - erstes Bild: seh ich nur 1ne sekunde Start - Bios Ende(=Beginn Windows Load): 4 sekunden Start - Windows Desktop fertig: 4 sekunden |
Zitat: |
Interessant wäre auch die angabe ob mit 220 Volt oder mit Autobatterie und welches Netzteil. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Und da kommt dann wieder mein Einwand mit dem USB.
|
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Und da kommt dann wieder mein Einwand mit dem USB.
Mein CPC bootet ohne USB am Schriebtisch komplett in 3-4 Sekunden Im Auto mit der ganzen USB-Kacke braucht er aber manchmal bis zu 1,5 Minuten. Der Einwand mit dem Netzteil ist auf alle Fälle richtig und wichtig. Wenn, dann sollten alle nur unter realen Bedingungen im AUto testen. Aktuell braucht das Laptop im Auto 45-75 Sekunden (Der erste Start am Tag dauer 75 jeder weitere nur 45 Sekunden (DIES IST KEIN SCHERZ) Wenn ich jetzt alle USB-Teile abhänge, bootet er auch in 10-20 Sekunden. Deshalb mein Einwand: Bitte mit Auflistung was an USB alles mitgestartet werden muss. Bei mir z.B. CAN-Adapter, ADS, GPS, TMC, USB-Capture, 2.5"HDD, Andre-PDC, Touchscreen, K8055 Gruß Peer |