Zitat: |
ohh, optischen Audioausgang, (ich will alles digital machen) |
nvfreak hat folgendes geschrieben: |
ja, die auflösung 800x480 gibt es aber nicht zum eisntellen... die kleinste ist 800x600. oder was hast du für einen treiber verwendet? |
nvfreak hat folgendes geschrieben: |
Hey leute,
ich hab auch das Asus AT3N7A-I... Wie ist der Bluetooth Adapter in Kombination mit Bluesoleil einzurichten? |
Ja, Centrafuse braucht aber doch Bluesoleil, oder?`Sonst funktioniert das mit dem freisprechen und so doch alles nicht... |
Joerg2404 hat folgendes geschrieben: |
.........stimmt das ist ein krampf Info´s zu dem Board zu bekommen....die Bedienungsanleitung auf der ASUS Seite gibt den Lüfter immer noch mit 6000 Umdrehungen an
z.Zt. läuft mein Board zusammen mit meinem normalen Rechner an EINEM 300W Netzteil |
Strohmverbrauch:
PC Aus= 5W S3 Standby= 5W PC bein Hochfahren= 50W Unter Vollast (Video in FullHD konvertieren) CPU Auslastung 100%= 50W Idle= 39W Netzeil ist das vom Medion Digitainer leistung max 150W es ist kein 80+ Netzteil vermute ich mal. Hersteller ist FSP FORTRON/SOURCE auf deren Webseite habe ich ein ähnliches vermute mal gleiches Innenleben endeckt da wird ein Wirkungsgrad von 70% angegeben was nicht gerade optimal ist. Der Strohmverbrauch ist noch für mich im aktzeptablen bereich. |