?
.
.
.
.
fahre auch ne t18 ! hatten letztens noch geschrieben wegen kofferaum umbau! habe auch nen car pc verbaut
saubere arbeit! habe den tft jedoch anstatt des radios in die din blende gesetzt...
.
| Fridolin hat folgendes geschrieben: |
|
Hi Fastjack,
Saubere Arbeit! Aber was, um Himmels Willen, machen die Blaupunkt Lautsprecher da auf der Heckablage? Mal davon abgesehen, dass es saugefährlich ist. Viele Grüße Fred |
. Weiterhin sind das wie Du schon richtig erkannt hast Blaupunkt Lautsprecher um genauer zu sein Blaupunkt Blue Magic. Ich stehe auf diese Oldschool teile da sie ein Wahnsinn Soundumfang haben, gut die Dinger sind fast 18 Jahre alt aber ich habe für mich einfach bis jetzt nichts besseres gefunden. Die Lautsprecher sind dort auch nicht komplett es fehlt noch das Lautsprecher Gitter und die Hochtöner. Zusätzlich zu den 4 XL2015 kommen noch 2 xl1310 für den Mittelton Bereich, die Heckablage wird dann schlussendlich um auch der Sicherheit ein wenig gerecht zu werden an dem Subwoofergehäuse festgeschraubt mit schnellverschlüßen. Da ich wie ich ja schon geschrieben habe mir ein leicht anderes Strom- und Baukonzept ausgedacht habe und mit der ausgeführten Arbeit nicht wirklich zufrieden bin werde ich nochmal von vorne anfangen.
. Bilder folgen dann auch sicherlich.
| Fridolin hat folgendes geschrieben: |
|
Und dann hast Du die Musikbühne hinter Dir im Heck?
Echt Oldschool |
.
, und das ich ein Hochtöner im Spiegeldreieck baue und einen auf die Doorboards der nach oben strahlen soll erklärt mir bitte was daran falsch ist?
.
: