fake_avenue hat folgendes geschrieben:
|
.. Radio ausbaue wo dann der Touchscreen des Car-PC hinkommt, kann ich dann immer noch Radio hören wie davor auch oder muss ich da was dazu kaufen?
|
|
Habe zuhause noch einen AMD Athlon 64 X2 Prozessor rumliegen ...
|
|
Meine Frage da auf diesem Mainbord keine Onboard Grafik gibt müsste ich eine kaufen oder?
|
|
Was mich noch beunruhigt is die Kühlung des PCs viele schreiben sie haben den PC im Handschuhfach oder unter dem Sitz wird der PC nicht extrem heiß?
|
|
Was für Komponenten müsste ich den noch dazu kaufen? Netzteil, Grafik, Festplatte und ein Laufwerk?
|
|
Wären die Komponenten überhaupt geeignet für einen Car PC ...
|
|
also ich hab mich nun ein wenig weiter umgeschaut und informiert und denke meine entscheidung fällt auf dieses teil
Klick
was meint ihr?
glaub das is ein perfekter car-pc ausstattung ist optimal genauso wie größe und preis. Denke der würde sich gut als Car-pc machen.
Könnt ihr mir sagen ob ich den nehmen kann oder gibt es etwas was dagegen spricht?
Schonmal vielen dank im vorraus
|
Da brauchst du noch dan ein KFZ Netzteil zb.
Grisu_1968 hat folgendes geschrieben:
|
Da brauchst du noch dan ein KFZ Netzteil zb. http://www.cartft.com/catalog/il/834.
|
Zitat:
|
Besonderheiten:
Inkl. Lüftungsschlitzen (seitlich, oben), Netzadapter mit 20/24-Pin, 12V 4-Pin, 2x SATA/4-Pin, Floppy, Netzteil LC75ITX mit 65W max. (extern/passiv)
|