billy hat folgendes geschrieben: |
also ich weis ja nicht wo dein problem ist, CarTFT.com hat klar geregelt, das der versand per UPS erfolgt.
Was sehr komisch ist, das CarTFT nicht auf deine mails reagiert. Wie oft hast du probiert kontakt mit hr. aigner aufzunehmen? Es gibt auch leute die sind in meetings, kundenterminen...... etc. gruß billy |
silverchair hat folgendes geschrieben: |
...
Ich zweifle doch stark an, dass ein Händler für quasi "Neuware" keine Lieferverpflichtung für gebräuchliche Ersatzteile hat. Und ein Schutzglas mit TS-Funktion ist bei einem TFT durchaus als gebräuchlich anzusehen. |
CarTFT hat folgendes geschrieben: |
Daher schrieb ich am 23.06.: "Wie Sie uns mehrfach berichtet haben sind Sie mit unseren Konditionen und Leistungen nicht zufrieden. Um weiteren Enttäuschungen auf Ihrer Seite vorzubeugen möchten wir Ihnen kein weiteres Angebot unterbreiten." |
MR Action hat folgendes geschrieben: |
Du merkst es nicht, oder? Die Baustelle ist nicht, das du dich umgucken wolltest, ob du wo anders an das Ersatzteil kommst, sondern die Tatsache, wie du dich ihm gegenüber benimmst! Geh doch mal in ein Restaurant und erklärt dem Kellner, wenn er das erste mal an deinen Tisch kommt, das er einen Handstand machen soll, wenn er dein Essen bringt, weil du sonst deine Kumpel holst und ihm die Fresse polierst... Ich bin gespannt, wie er reagiert! |
...Mir geht es lediglich um die Darstellung des Vorfalls.
Mit diesem Beitrag ist das Thema für mich erledigt. Diejenigen die Interesse an dem Ausgang des Termins mit der Verbraucherzentrale haben, mögen mich bitte per PN kontaktieren. |
Giovanni hat folgendes geschrieben: |
bevor ich 20euro aufpreis zahl, setz ich das gleiche lieber in den sprit für die 70km zur lieferadresse um, ganz im ernst ôO |
tHaHooL hat folgendes geschrieben: |
Der Versandweg ist ganz klar Sache des Shopbetreibers und steht ja auch vor dem Kauf fest, daher kann ich eine spätere Reklamation überhaupt nicht verstehen.
Was ich aber sehr gut verstehen kann ist dass CarTFT Dich als Kunden gar nicht (mehr) haben möchte. Ausser rummosern, irgendwelchen Androhungen oder sonstigen Äusserungen die hier wahrlich nichts verloren haben, kommt da nicht viel. Anstatt das Forum hier zu nutzen um andere Firmen mies zu machen könntest Du doch die Zeit gut investieren und dafür einen Job annehmen. Dann sind die 20-Euro gleich verdient um an einen anderen Versanddienstleister zu kommen (was übrigens ein nettes Entgegenkommen von CarTFT ist - ich hätte das an Stelle von CarTFT bei solchen "Kunden" anders gehandhabt). |
tHaHooL hat folgendes geschrieben: |
Der Versandweg ist ganz klar Sache des Shopbetreibers und steht ja auch vor dem Kauf fest, daher kann ich eine spätere Reklamation überhaupt nicht verstehen.
Was ich aber sehr gut verstehen kann ist dass CarTFT Dich als Kunden gar nicht (mehr) haben möchte. Ausser rummosern, irgendwelchen Androhungen oder sonstigen Äusserungen die hier wahrlich nichts verloren haben, kommt da nicht viel. Anstatt das Forum hier zu nutzen um andere Firmen mies zu machen könntest Du doch die Zeit gut investieren und dafür einen Job annehmen. Dann sind die 20-Euro gleich verdient um an einen anderen Versanddienstleister zu kommen (was übrigens ein nettes Entgegenkommen von CarTFT ist - ich hätte das an Stelle von CarTFT bei solchen "Kunden" anders gehandhabt). |
Zitat: |
Kunden haben das Recht zu mosern, dafür zahlen sie auch! |
Kunden haben das Recht zu mosern, dafür zahlen sie auch! Wer das im Dienstleistungszeitalter nicht kapiert hat, hätte vor 30 Jahren in der DDR arbeiten sollen. |
Und der Vollständigkeit halber sei gesagt, dass ich erst "rumgemosert" habe, nachdem ich feststellen musste wie unflexibel cartft.com ist. Und NICHT von anbeginn der Unterhaltung. |
... lass Dir gesagt sein, dass es hier auch um Prinzipien geht. Prinzipien von denen Du vermutlich noch nie gehört hast. |
Und es soll im Übrigen auch Personen geben, die nicht die Möglichkeit haben eine Alternativadresse anzugeben. |
Du magst hier zwar Mod sein, solltest Dich aber, genau wie alle anderen auch an die hier geltenden Regeln halten und somit nur etwas beitragen, wenn es zum Thema passt und nicht, weil Du hier versuchst Deine Platzhirschmentalität vor den Usern zu behaupten und Dich schützend vor cartft.com stellst, nur weil der Laden diese Seite sponsort. Danke! |
CarTFT hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte silverchair am 09.06. geschrieben :
" Unsere Arbeitsabläufe sind so gestaltet, daß der Versand täglich mit FedEx und UPS geschieht. Dabei werden unsere Sendungen direkt in unserem Lager abgeholt. Ein Versand per DHL wäre für uns nur auf "klassischem" Wege machbar. Dh. wir müssen einen Mitarbeiter von seiner regulären Arbeit abstellen und ihn mit dem Paket zum örtlichen Postschalter schicken. Dies nur zu Ihrem Verständnis, warum uns dies so schwerfällt. |
Wenn Sie auf einen Versand per DHL "bestehen", dann können wir Ihnen diesen Service für 20 EUR Aufpreis anbieten. " |
In den Emails in denen silverchair sein Mißgefallen ausdrückte fielen auch Worte wie "rufschädigende bzw. rechtliche Schritte" sollten wir seinen Wünschen nicht nachkommen. |
Daher schrieb ich am 23.06.: "Wie Sie uns mehrfach berichtet haben sind Sie mit unseren Konditionen und Leistungen nicht zufrieden. Um weiteren Enttäuschungen auf Ihrer Seite vorzubeugen möchten wir Ihnen kein weiteres Angebot unterbreiten." |